E30Azev-M Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Bin eben von der IAA heimgekommen!war am hella stand, habe hier im forum mal gelesen, das es die vermutung gab das hella, die klarglasscheinwerfer mit standlichtringen bauen würde, und mir wurde eben bestätigt, das es bei Hella DEFINITIV nicht in der Entwicklung sei, würde sich für hella auch nicht mehr lohnen, da das auto zu alt sei...(( (( (( greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 16. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 habe schon bilder von den klarglas scheinwerfern gesehen, mit standlichtringen! waren nicht von hella, komme aber jetzt auch nicht auf den namen! Sehen auch net schlecht aus! Bleibe aber lieber bei meinen schwarzen!!! Gruß Toby!... Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 mts vielleicht?ich find die kacke, es geht nix über selber basteln Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 16. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 MTS hat Insolvenzantrag gestellt. Da wird nicht mehr viel bei rumkommen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 hm, evtl ausverkauf :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Jaja, mts wollten die bauen...wie die haben insolvenz angemeldet???wird es die dann wirklich gar nicht geben???? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 17. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Ich habe nur in Köln gehört, dass die Insolvenz angemeldet haben. Wie es weitergeht, weiss ich aber auch nicht. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 16. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 also ich finde die klarglas scheinwerfer passen nicht zum e30 die schwartze mit ringe und xenon kommen beser.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 das mit der insolvenz hatte ich auch gehoert,stimmt aber nicht.mts ist laut eigener aussage nicht insolvent. abwarten. ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 17. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Original geschrieben von sanituning ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen.gruss sascha gibt es da schon Bilder? Oder kann man irgendwo was darüber in Erfahrung bringen? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen. Die Standardoptik ist mir sympathischer als die Klarglasoptik. Und Teile mit Gutachten oder ABE sympathischer als Selberbauen und ggf. mit TüV und Polizei debattieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 von inpro kann ich es mir sogar vorstellen, die haben auch Klarglasrülis für die 2er Polos gemacht, und die sind ja vopm Baujahr ungefähr gleich mit unsern e30 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von itschi mts vielleicht?ich find die kacke, es geht nix über selber basteln was sagt die grüne rennleitung zum selberbasteln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHON Geschrieben: 18. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 standlichtringe sind schwul...nur ma so Zitieren f i c k e n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von CHON standlichtringe sind schwul...nur ma so und? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toddi Geschrieben: 18. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Habe mal grad bei MTS auf der Homepage nachgeschaut.Sehen nicht schlecht aus, aber in schwarz wohl noch besser. Hier die Adresse http://www.mts-carstyling.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.