Zum Inhalt springen

Standlichtringe von Hella--NEIN!


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin eben von der IAA heimgekommen!

war am hella stand, habe hier im forum mal gelesen, das es die vermutung gab das hella, die klarglasscheinwerfer mit standlichtringen bauen würde, und mir wurde eben bestätigt, das es bei Hella DEFINITIV nicht in der Entwicklung sei, würde sich für hella auch nicht mehr lohnen, da das auto zu alt sei...:-((( :-((( :-(((

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe schon bilder von den klarglas scheinwerfern gesehen, mit standlichtringen! waren nicht von hella, komme aber jetzt auch nicht auf den namen! Sehen auch net schlecht aus! Bleibe aber lieber bei meinen schwarzen!!!

 

Gruß Toby!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mts vielleicht?

ich find die kacke, es geht nix über selber basteln

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTS hat Insolvenzantrag gestellt. Da wird nicht mehr viel bei rumkommen.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, evtl ausverkauf :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur in Köln gehört, dass die Insolvenz angemeldet haben. Wie es weitergeht, weiss ich aber auch nicht.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

das mit der insolvenz hatte ich auch gehoert,stimmt aber nicht.mts ist laut eigener aussage nicht insolvent.

 

abwarten.

 

ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen.

gruss sascha

 

gibt es da schon Bilder? Oder kann man irgendwo was darüber in Erfahrung bringen?

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende des jahres sollen von inpro scheinwerfer fuer den e30 und e34 mit standlichtringen kommen aber nur in der normalen standartversion,also nicht schwarz oder in klarglas.wie serie nur mit den ringen.

 

Die Standardoptik ist mir sympathischer als die Klarglasoptik. Und Teile mit Gutachten oder ABE sympathischer als Selberbauen und ggf. mit TüV und Polizei debattieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von inpro kann ich es mir sogar vorstellen, die haben auch Klarglasrülis für die 2er Polos gemacht, und die sind ja vopm Baujahr ungefähr gleich mit unsern e30

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...