Zum Inhalt springen

diebstahlwarnanlage aber wo???


spinner1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab gehört das dass in vielen Briefen steht ... für die originale Aa solltest Du glaub ich ein zweites

 

Schloss hinter der Fahrertür haben ( aussen ) ... also echt sichtbar ! ... die war dann ab Werk

 

ansonsten hast Du bestimmt keine . Ganz sicher bin ich mir aber nicht hab das nur mit nem halben Ohr

 

gehört vllt wissen die Profis da doch mehr ....

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ne anlage laut fin auch, auch hinten das lämpchen unterm nummernschild. kann die nur ausgelöst werden, wenn man dieses zweite zusatzschloss zuschließt oder auch anders?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon den 4ten E30 in der das drinsteht,ders aber nich verbaut hat.

Habe mal gehört dass die wohl extreme Probleme mit der Diebstahlwarnanlage hatten damals und nen Rückruf gestartet haben bei denen es dann rückgerüstet wurde,aber die Eintragung erhalten blieb,kann natürlich auch sein,dass ich mich täusche...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ne anlage laut fin auch, auch hinten das lämpchen unterm nummernschild. kann die nur ausgelöst werden, wenn man dieses zweite zusatzschloss zuschließt oder auch anders?

 

Hast Du ein zweites Schloss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ne anlage laut fin auch, auch hinten das lämpchen unterm nummernschild. kann die nur ausgelöst werden, wenn man dieses zweite zusatzschloss zuschließt oder auch anders?

 

meinte Doch Ihn ... weil er ja scheints ne Lampe hat :-)

 

Du hast dann sicher keine serienmmässige ... sei froh ... mehr arbeit als nutzen .. find ich ... und

 

bastle auch gerad ......... immer weiter :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ne anlage laut fin auch, auch hinten das lämpchen unterm nummernschild. kann die nur ausgelöst werden, wenn man dieses zweite zusatzschloss zuschließt oder auch anders?

 

Hast Du ein zweites Schloss ?

ääähm wie soll ich sagen... ich hatte eins:D habs ausgebaut weils scheiße aussah... aber wirklich nur das schloss, die kabel usw. liegen alle noch

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das magnetschloss in der tür kann die anlage nicht scharfgeschalten werden.

 

 

bei wem die anlage incl. ZV funktionstüchtig ist kann sich über eine zuverlässige art der diebstahlswarnung freuen. das deswegen der karren nicht gekalut wird ist natürlich falsch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das magnetschloss in der tür kann die anlage nicht scharfgeschalten werden.

 

 

bei wem die anlage incl. ZV funktionstüchtig ist kann sich über eine zuverlässige art der diebstahlswarnung freuen. das deswegen der karren nicht gekalut wird ist natürlich falsch.

naja aber wenn ich mich richtig belesen habe, ist die anlage scharf sobald das lämpchen hinten leuchtet. oder liege ich da falsch? weil leuchten tut mein lämpchen nämlich

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das lämpchen leuchtet ist deine anlage scharf. dann bekommst du aber auch keine tüt oder klappe geöffnet ohne das die hupe losgeht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das lämpchen leuchtet ist deine anlage scharf. dann bekommst du aber auch keine tüt oder klappe geöffnet ohne das die hupe losgeht.

geht ja auch schlecht, weil das auto dann ja zugeschlossen ist:-D bin ja schließlich kein professioneller autodieb;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das zweite Schloss und nur die Kabel ist nix "scharf"; auch wenn das Lämpchen leuchtet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das lämpchen leuchtet ist deine anlage scharf. dann bekommst du aber auch keine tüt oder klappe geöffnet ohne das die hupe losgeht.

geht ja auch schlecht, weil das auto dann ja zugeschlossen ist:-D bin ja schließlich kein professioneller autodieb;-)

 

 

liess dir bitte mal die BA durch. da steht drin das das auto auch bei scharf geschalteter anlage per ZV geöffnet werden kann. der alarm geht erst bei türöffnen oder motorhaubenöffnen los.

 

deshalb auch das zweite schloss damit die anlage unabhängig von der ZV geschärft und entschärft werden kann.

nen dauerleuchten der LED zeigt ne nicht korrekt verschlossne tür an wenn ich mich recht erinner.

aber wie jochen schon sagte: ohne schloss ist das alles nur balast und nicht funktionstüchtig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das lämpchen leuchtet ist deine anlage scharf. dann bekommst du aber auch keine tüt oder klappe geöffnet ohne das die hupe losgeht.

geht ja auch schlecht, weil das auto dann ja zugeschlossen ist:-D bin ja schließlich kein professioneller autodieb;-)

 

 

liess dir bitte mal die BA durch. da steht drin das das auto auch bei scharf geschalteter anlage per ZV geöffnet werden kann. der alarm geht erst bei türöffnen oder motorhaubenöffnen los.

 

deshalb auch das zweite schloss damit die anlage unabhängig von der ZV geschärft und entschärft werden kann.

nen dauerleuchten der LED zeigt ne nicht korrekt verschlossne tür an wenn ich mich recht erinner.

aber wie jochen schon sagte: ohne schloss ist das alles nur balast und nicht funktionstüchtig.

versteh ich zwar jetz nich so ganz, aber is mir im moment auch vollkommen egal um ehrlich zu sein:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse antwort.

 

schönes beispiel wie man sich hier im forum ins "aus" katapultiert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse antwort.

 

schönes beispiel wie man sich hier im forum ins "aus" katapultiert.

ach ich bin nen pfuscher weil ich im moment anderes zu tun habe. leuchtet ein.

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms einfach mal mit Humor :-UU

 

und im Endeffekt ist das tolle Teil aus der letzten Generation doch nur noch Plazebo.

Die Prämie ist abgelaufen; keiner klaut mehr einen E30.

Vorteil für dich ist das Lämpchen, was eine originale Diebstahlsperre signalisiert.

Hält vielleicht doch irgendwelche Ersttäter ab; für Profis jedoch kein Problem.

Aber die Profis suchen sich einen X5 oder M3/5!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms einfach mal mit Humor :-UU

 

und im Endeffekt ist das tolle Teil aus der letzten Generation doch nur noch Plazebo.

Die Prämie ist abgelaufen; keiner klaut mehr einen E30.

Vorteil für dich ist das Lämpchen, was eine originale Diebstahlsperre signalisiert.

Hält vielleicht doch irgendwelche Ersttäter ab; für Profis jedoch kein Problem.

Aber die Profis suchen sich einen X5 oder M3/5!

Gruß Jochen

will jetz nix beschwören, aber ich bilde mir ein in einer eigentlich recht sicheren gegend zu wohnen:-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann würde ich ihn offen stehen lassen und wenn er nicht weg ist, ist die Gegend wirklich sicher.

Oder der e30 ist uninteressant?

Apropos; ich kenne einige Verkehrsteilnehmer, die meinten, sie hätten ihren Pkw per FFB abgeschlossen.

Umso größer die Verwunderung, dass keiner Zugegriffen hatte, obwohl er zur "Freien Verfügung" geparkt war.

Eine wirklich sichere Gegend gibt es aber trotzdem nicht!

Entweder hat man es mit besoffenen Typen oder mit organisierten Banden zu tun.

Und denen ist es ziemlich egal, wo sie zugreifen.

Oder lebst du in einem gesichertem Getto wie z.B. der JVA?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann würde ich ihn offen stehen lassen und wenn er nicht weg ist, ist die Gegend wirklich sicher.

Oder der e30 ist uninteressant?

Apropos; ich kenne einige Verkehrsteilnehmer, die meinten, sie hätten ihren Pkw per FFB abgeschlossen.

Umso größer die Verwunderung, dass keiner Zugegriffen hatte, obwohl er zur "Freien Verfügung" geparkt war.

Eine wirklich sichere Gegend gibt es aber trotzdem nicht!

Entweder hat man es mit besoffenen Typen oder mit organisierten Banden zu tun.

Und denen ist es ziemlich egal, wo sie zugreifen.

Oder lebst du in einem gesichertem Getto wie z.B. der JVA?

Gruß Jochen

ich sagte ja schon "recht sicher". klar, so wirklich sicher ist man nirgends, alles andere zu glauben wäre naiv, oder man wohnt in kanada:D

aber ich bin ganz froh dass ich keine ffb habe, da merk ich es wenigstens wenn der hobel noch offen is

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das mit der offen gelassenen Tür kenne ich auch mittlerweile auch ohne FFB. Nach meinem Unfall war mien Kopf leer und habe mir eingebildet das ich abgeschlossen habe. Als ich wieder hingekommen bin als der Abschleppwagen da war. Habe ich gesehen, dass ich nicht abgeschlossen habe und ich habe meine ganzen Wertsachen drin gehabt...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...