Zum Inhalt springen

Hupschalter


325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem ix das dreispeichenlenkrad mit drei hupknöpfen. kann mir jemand sagen, wie die schalter geschaltet sind, und wo die leitungen zusammengeführt werden?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber die werden alle auf den Schleifring zusammengeführt.

 

Kleiner Tipp, wenn nach Lenkradwechsel die Hupe nicht mehr geht, liegt es u.U. daran, daß der Schleifstift an der Lenksäule zu weit nach hinten gedrückt wurde und darum aus der Führung gerutscht ist. LK abbauen und den Kupfertift der auf den Schleifring geht wieder in die Führung stecken. Das wars bei mir schon zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die werden alle auf den Schleifring zusammengeführt.

 

Kleiner Tipp, wenn nach Lenkradwechsel die Hupe nicht mehr geht, liegt es u.U. daran, daß der Schleifstift an der Lenksäule zu weit nach hinten gedrückt wurde und darum aus der Führung gerutscht ist. LK abbauen und den Kupfertift der auf den Schleifring geht wieder in die Führung stecken. Das wars bei mir schon zweimal.

hm klar, leuchtet ein, aber ich will kein lenkrad wechseln, hab da was anderes vor:D

 

:freak:

 

jetz bin ich halt am überlegen wie ich das ohne hässliche atu-pseudo-flugzeug-schalter mach, ohne die original hupe funktionslos zu machen8-/

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie im Video. Extra-Schalter. Das das nicht so ganz erlaubt ist, sollte klar sein- oder?

 

Eine Hup-Taste von den Dreien nutzen wäre zwar theoretisch möglich, aber extrem aufwendig.

ich weiß dass das nich erlaubt is, aber ich brauche es einfach, das hatte ich mir schon länger vorgenommen:D ich wollte halt irgendnen schalter, der wie original-bmw aussieht, so etwa wie der schalter fürs komfort-relais, der einfach keinen aufdruck hat. gibts da was als taster?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn einen original e30-schalter, den ich dazu benutzen kann? möglichst ein taster, versteht sich, und am besten ohne aufdruck, so wie der knopf fürs komfort-relais

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knopf fürs Komfortrelais?

 

Meinst du vielleicht den VFL-Schalter für den Sicherungsautomat der Fensterheber?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knopf fürs Komfortrelais?

 

Meinst du vielleicht den VFL-Schalter für den Sicherungsautomat der Fensterheber?

ja meinte ich:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...