Zum Inhalt springen

Versand von MT2 fürs Cabrio?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi,

 

also ich habe vor kurzem eine normale stoßstange für vorne versendet.

ging gerade noch so beim gls durch. war schon knapp am höchstmaß.

also wirds mit der hinteren nichts werden, da die seiten ja noch länger sind als bei der vorderen, und die m-techII hinten ja auch noch die schürze dran hat. kosten für ein packet beim gls so um 15€.

 

ich denke bei gls sollte folgendes klappen:

-stoßstange vorne (seperat)

- m-tech II front (seperat)

- seitenschweller (seperat) evlt. mit front zusammen

- heckspoiler geht auch seperat (falls vorhanden)

 

für die anderen teile wirst du zum dhl fahren müssen, die haben da ein sperrgut, mit recht großen maßen. allerdings ist der preis auch jenseits von gut und böse (ca.30€) glaub ich.

 

alles in allem nicht wirklich günstig sowas zu versenden, ausserdem kommt natürlich immer noch die gefahr hinzu das was kaputt geht. wer schon mal packetzustellern bei der arbeit zugesehen hat weiß wovon ich spreche :watch:

 

wenn du es also jemanden abkaufen willst, würd ich auf jeden fall schauen das ich es abholen kann.

falls du es verkaufen willst, würde ich auch versuchen das es jemand abholen kommt.

bei einem m-techII paket sollte das ja nicht so schwierig werden :-)

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf ´ne Palette packen und per illoxx oder so. GLS müßtest du 3 XXL Pakete packen und bei der hinteren Stoßstange wird es sehr eng.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf ´ne Palette packen und per illoxx oder so. GLS müßtest du 3 XXL Pakete packen und bei der hinteren Stoßstange wird es sehr eng.

darf der gegenstand auf der palette so weit drüberragen, wie ne stoßstange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, müßtest du diagonal versuchen oder´n bissel aufstellen. Abholen ist immer das beste.

 

Wenn nicht frage doch mal welche die das Zeug bei ebay mit Versand verkaufen, wie sie das verschicken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab zwar nur die Beplankung und die Schweller neulich verschickt aber das ist ja das längste Teil und ich habs einfach gut verpackt zum GLS Shop gebracht und die wollten 15,30 dafür. Ging auch alles recht schnell, kanns also nur weiterempfehlen.

Die 15,30 gelten jedoch bis max. Gurtmaß und das is bei denen 3m. Beim ganzen MT2 Paket müsstest du also mehrere Pakete machen. Eventuell kommts ja trotzdem billiger....

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...