325iX-junkie Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 hallo, fahre einen 325ix vflkumpel von mir fährt nen 318i touring, motorumbau auf m20b25. habe beim ersten blick unter seine haube festgestellt, dass der ansaug bei mir irgendwie anders aussieht. ist da jetzt was falsch? (meins ist das rechte bild) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Der Motor der SWRA ist nicht angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Der Motor der SWRA ist nicht angeschlossen? im ernst? hä ich erkenns auf dem bild nich wirklich, muss ich nochma in echt gucken:freak: bin wohl grade betriebsblind aber ich meinte ja eigentlich den ansaug:smbmw: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 schlauch bisle drehen und abdeckung hinter scheinwerfer einbauen und schon schauts gleich aus wie bei ihm... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 schlauch bisle drehen und abdeckung hinter scheinwerfer einbauen und schon schauts gleich aus wie bei ihm...warum hab ich so ne abdeckung nich? und wo krieg ich sie her? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 und wo krieg ich sie her? Schrott, Schlachter, Kleinanzeigen, BMW Niederlassung, klauen, selber basteln... fällt noch jemandem was mehr oder weniger Sinnvolles ein?? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Jau, es fehlt nur die Abdeckung. Schau beim Schrotthändler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 ETK 51711965243 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 und wo krieg ich sie her? Schrott, Schlachter, Kleinanzeigen, BMW Niederlassung, klauen, selber basteln... fällt noch jemandem was mehr oder weniger Sinnvolles ein?? Wie wärs den mit Schenken lassen?Ist doch bald Weihnachten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 warum du sowat nich hast???? na weil dein vorbesitzer das ausgebaut hat und wohl nicht in der lage war es wieder funktionsfähig einzubauen.... ich mein das is auch nich ganz einfach sowat....also studieren muss man mindestens.....und wenn mans mit einem handgriff machen will dann is nen Dr. schon Pflicht..... mann mann nachts schaffen tut mir nich gut.... lol... jup ab mit dir auf den schrottplatz, oder ebay, oder hier im Talk.... du wirst betimmt schnell fündig werden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 da kommt über nacht der teileeinbauendewichtelzwerch und stopft ganz fluggs dasdenderdie ding in der richtige posation, füllt gleichsam noch aller flüssigkeitsstände auf und lässta noch n paar geldige scheine aufm sitz da liegen... sorry, is noch dunkel... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 warum du sowat nich hast???? na weil dein vorbesitzer das ausgebaut hat und wohl nicht in der lage war es wieder funktionsfähig einzubauen.... ich mein das is auch nich ganz einfach sowat....also studieren muss man mindestens.....und wenn mans mit einem handgriff machen will dann is nen Dr. schon Pflicht..... mann mann nachts schaffen tut mir nich gut.... lol... jup ab mit dir auf den schrottplatz, oder ebay, oder hier im Talk.... du wirst betimmt schnell fündig werden....der letzte vorbesitzer war mein opa, also machst du dich grade über den lustig:watch: naja werd mich dann mal zum schrott begeben, wird ja nich die welt kosten vielen dank für die aufklärung:e30talk: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Achtung - das ist zweiteilig!!! Einmal die eigentliche Abdeckung hinterm ScheinwerferUnd dazu der Trichter für den Luftschlauch der beim Ausbau der Abdeckung normalerweise an Ort und Stelle bleibt. Da das bei nem Lampenwechsel zur Fummelei werden kann, gibts immer wieder Leute die das weglassen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Böser Opa..... :-D:-D:-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 30. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Böser Opa..... :-D:-D:-Dmuss ja nich er gewesen sein, war ja nicht der erstbesitzer:freak: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.