Zum Inhalt springen

komplette Eisenmann auspuffanlage


e30-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe jetzt seit ungefähr 2wochen einen kompletten edelstahl auspuff von eisenmann auf meinem cabby. klangmässig ist er ja echt schön aber so leise wie die standart orginal anlage von bmw was kann ich den da so machen das er vllt bisschen mehr von sich gitb (eingetragen ist er schon ;))

mfg joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab ich ja schon gemacht das mit der autobahn fast ganzen tang leergeheizt das der bissl wird aber hat sich nur unwesentlich verändert =( hoffe er wird noch oder man kann noch was dran machen. mir wude halt nu immer gesagt eisenmann ist die creme dela creme der auspuffanlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee.....neee.besser ist. fahren ,fahren ,dann wird das,der muß öfter mal ordentlich auf Temperatur dann ändert sich der Klang.Ist normal bei den meisten Sportpötten, das die am Anfang eher nicht gleich zum Brüller werden.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja schon gemacht das mit der autobahn fast ganzen tang leergeheizt das der bissl wird aber hat sich nur unwesentlich verändert =( hoffe er wird noch oder man kann noch was dran machen. mir wude halt nu immer gesagt eisenmann ist die creme dela creme der auspuffanlagen

 

 

Und das heißt laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber auf jedenfall nicht standartauspuff ;) also bisschen lauter hätte ich ihn schon erwartet verstehst was ich mein also so klanglich is er schon schön aber einfach so leise das man wirklich genau hören muss das es kein standarttopf is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich schonmal gut das ganze hier ;)

naja ich hab des ding geholt ohne ein einziges problem alter raus eisenmann rein passgenauigkeit 100% wirklich wie orginal blubbert schön vor sich hin alles nun halt nurnoch warten bis er sich mal etwas gibt bei der lautstärke wie man hier liest bin sehr gespannt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal den auspuff gehört von ausen??? also wenn einer mit deinem auto weg fährt...

das is nen unterschied wie tag und nacht ob man drausen steht oder im auto sitzt und weg fährt....

 

eisenmann kenn ich eigentlich als gut klingende und supersport "nichtedelstahl" is wie serienauspuff leise.....

 

fang bloß nich an wasser rein zu kippen oder so sachen ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war gut, stefan.

er will bestimmt nich hören wenn einer mit seinem auto wegfährt...

ich will auch den klang haben wenn ich drin sitze, die andern sind mir doch sch..ßegal :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.... ;-)

naja ich hör meinen sehr gern weg fahren... ohne witz...

aber natürlich nur wenn meine Frau drin hockt... ;-)

innen klingt er schon fett, aber wenn man ihn so vorbei fahren hört ist es noch besser,.... hehehe

 

also weg mit dem ollen eisenmännchen und kauf dich ne supersport tüte, dann hast du sound pur....

aber bitte nur edelstahl variante

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also weg mit dem ollen eisenmännchen und kauf dich ne supersport tüte, dann hast du sound pur....

aber bitte nur edelstahl variante

 

 

:-D und Schleif / Kampfspuren ....... die brauchst Du dann nicht selbst reinklöppeln :freak:

 

Ich nehm dann den Eisenmann und kann wärend der Fahrt wieder schlafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja anbieten meinen fast neuwertigen, aber inzwischen eingefahrenen supersport gegen deinen eisenmann zu tauschen. :D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nein. Ja. Ja.

 

Eine typische Antwort von dir. :-D

Ein einfaches nein bekommst man nicht Eingetragen hätte aber auch gereicht.;-)

Bist du aber zufrieden mit deinem Reuter ?? haben sich da die 700€ gelohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...