kiddynamite Geschrieben: 27. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Hallo E30-Freunde, ich möchte gerne die Dichtungen der hinteren Seitenscheiben meines Cabrios tauschen, diesind schon sehr rissig und spröde.mag sein dass ich einfach nur blind oder blöd bin, aber ich kann die im ETK einfach nicht finden.Das einzige was ich bisher gefunden habe sind diese hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1986/october/browse/vehicle_trim/exterior_trim/ aber das sind doch nur die vorderen oder? freue mich auf eure hilfe! gruß und schönen sonntag noch euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Der ETK ist da etwas mißverständlich. Alles, was rechts im Bild ist, ghört an die hintere Scheibe. Links ist vorne. 7, 9 und 12 sind die richtigen. Event. sicherheitshalber noch 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 27. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Ja das hab ich mir schon fast gedacht dass es nur so irgendwie sein kann, aberwo sind dann die vorderen? gruß matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Ja, wo sind die für vorne?Nr. 7 rechts müsste ich auch mal erneuern.Muss da die Verkleidung runter oder geht der Wechsel auch ohne großen Ausbau?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1986/october/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/ Ob die 7 sicher mit eingebauter Verkleidung gewechselt werden kann, ist nicht sicher. Das kommt drauf an, wie gut man die alte Gummileiste aus den Klammern bekommt und die neue wieder rein. Das kann klappen, muß aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 27. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 hm ah ja so könnt des jetzt passen.man darf sich aber hier nicht von der Abbildung täuschen lassen richtig? ich meine abgebildetist ja die 2-/4-Türer-Tür mit Holm.Müssten aber dann trotzdem in dem Fall die richtigen Dichtungen fürs Cab sein oder?Weil wenn dann mach ich die Vorderen Dichtungen auch gleich neu, sind auch nicht mehr die Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Die Abbildungen sind symbolisch. Wenn man unsicher ist, kann man in der Teileverwendung nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 27. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 jop is klar! danke für die schnelle hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.