nixweiss Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 mir hat irgendeinspast die rechte regenrinne abgerissen. hat wer sowas im raum hannover, oder weiss wer was die kostet?danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Kostet so um die 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 17. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Kostet so um die 10€. *hüstel* 10.-€? da kaufe ich aber das ganze Lager bei BMW auf. Wenn die Zierleiste meinst die auf die Regenrinne aufgesteckt wird kostet Chrom 42,10.-€ Schwarz 47,10.-€ (Die Lange ist das) Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Habe ich entweder den ETK falsch bedient oder die Preisdatei hat nen Schuss.(( @Stephan325 hast recht, habe falsch geschaut. Echt der Hammer für das Teil so ein haufen Geld. Muss ne alte Oma lange für Stricken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 18. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 also 50 flocken sin ja schon ne ansage...hat nich jemand noch eine??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Tja, schau mal auf dem Schrott, die gehen leicht weg. Habe letzte Woche zwei in den Müll gehaut, man sollte alles aufheben.(( :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 habe ich noch!! allerdings scheiss zu verschicken!!! per dpd geht das aber recht günstig denke ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 26. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Sorry fürs hochholen des alten Threads, aber da mir am WE auf der Autobahn die Regenrinnen-Zierleiste fahrerseitig weggeflogen ist hätte ich ganz gerne Ersatz dafür. Jetzt schaue ich grad im ETK und sehe dass die dafür 90-93€ exkl. MWST haben wollen? Ist das ein Ausgabefehler oder vergolden die die Teile mittlerweile? Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry fürs hochholen des alten Threads, aber da mir am WE auf der Autobahn die Regenrinnen-Zierleiste fahrerseitig weggeflogen ist hätte ich ganz gerne Ersatz dafür. Jetzt schaue ich grad im ETK und sehe dass die dafür 90-93€ exkl. MWST haben wollen? Ist das ein Ausgabefehler oder vergolden die die Teile mittlerweile? So ein Scheibenkleister ! Brauche die Zierleiste auch dringend & dachte gerad 50 € nagut , aber 90 €urosen aufwärts , nö ! http://static.bmwfans.info/images/epc/NjExOF9w.png Ich bräuchte auch Teil 1 & 14 , in schwarz ! Nur zu einem akzeptabelen Preis & Teil 3 auch in d-Schwarz ! Da Teil 1 & 14 fehlen ist mein Mir nämlich mal die Waschanlagen-Bürste hinter Teil 3 gehakt & hat es unsanft runtergerupft ! Zierleiste Regenrinne Dach rechts51 13 1 953 066SCHWARZ 10.228 kg €93.10 Bearbeitet: 26. Oktober 2010 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Meine hat sich auch letzte Woche auf der Autobahn verabschiedet! Kazoing! und 109,- € waren fällig!Der Freundliche hier sagte, das e30-Teile immer teurer werden. Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 90€ die haben doch einen schuss. so blöde leisten holt man gebraucht, für max. 5€ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hiform Geschrieben: 9. Dezember 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2019 hat da zufällig jemand einen link wo man die bestellen kann brauche die leisten beidseitig da meine komplett zerkratzt sind oder hat die vielleicht jemand gebraucht in einem gutem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Dezember 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2019 zum beispiel auf shop punkt bmw minus classic punkt de oder leebmann24 punkt de sorry satzzeichen sind grad ausverkauft Oder du gehst zum BMW-Händler an den Teiletresen und bestellst die Dinger da. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 10. Dezember 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2019 Ich habe noch je einen Satz für Touring und Limousine, falls Du hier aus der Gegend Dortmund/östliches Ruhrgebiet / Bergisches Land kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Dezember 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2019 Leider sind diese Leisten irgendwie Einweg-Artikel. Falsch abgebaut, passt nie wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 12. Dezember 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2019 Wenn man sie nicht richtig ausbaut/abbaut, sind alle gebrauchten Artikel = Einweg-Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.