Zum Inhalt springen

Motorhauben Abdeckung Eta/Diesel


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was kostet denn einer ohne Schnick schnack ganz normal ohne HDTV oder wie das zeug alles heißt.

Brauch ich alles nicht. Mein Nokia ist 9 Jahre alt das dürfte alles sagen...

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Schaumstoffplatten drunter passt es nicht vernünftig!

 

Ich habe die Verkleidung so im Touring und Cabrio montiert gehabt und ganz schnell korrigiert. Die Verkleidung wird dann zu tief in den Motorraum gedrückt und liegt auf dem Gashebel an der DK auf was dann eine "Marke" auf der Matte gibt und beim Touring sogar dazu geführt hat das mit auf der BAB zweimal bei hoher Geschwindigkeit das Gas klemmen geblieben ist.:-o Desweiteren gibt es Scheuerstellen auf der Ansaugbrücke und beim Cabrio liegt die Matte auf dem Deckel vom SWRA Behälter auf. Dadurch bildet sich zwischen Matte und Deckel eine Sogeffekt und die Matte saugt sich durch das Entlüftungsloch vom Deckel mit Reinigungsflüssigkeit voll.

Ich denke wenn man eine M3/M20 Matten vertauschen würde, wären ähnliche "Kollisionsstellen" durch die unterschiedlichen Prägungen vorprogrammiert, daher wurden verschiedene Matte produziert.

Verschicken ist kein Thema, kann man doch gut zusammenrollen.

 

 

...Das Problem wie du hatte ich nicht (6 Zyl. mit Orig.Dämmung + Eta-Matte), ich habe die Eta-Matten allerdings bisher auch nur bei 3 e30 4Zyl. verbaut,

dabei stets die Originaldämmung drunter gelassen + keinerlei Schleifprobleme o.ä. gehabt.

(318i M10 / 318iA M10 + 318iS)

 

Der TE hatte ja auch nach dem Verbau in einem 318i gefragt, nicht nach Verwendung im 6 Zyl.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verbau im Vierzylinder habe ich keine Erfahrung, die Probleme traten nur beim M20 auf und das mit dem Waschwasser nur beim Cabrio SWRA Behälter (Batterie vorn), nicht bein normalen Eimer im Touring.

 

 

 

 

@ 325i.... Kost nix mehr das Zeug. Einfache 81er NoName habe ich schon für 299,- hier.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die acu was??

 

hab mir letztens bei ebay bei einem Händler einen Rasierer mit Nasenhaar rasierer für 1 Euro sofort kauf gekauft + 6,90 Versand!

Der schneidet die Haare nicht ab sondern reißt sie aus, darum frag ich wegen so NoName Sachen

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bunte Bilder machen sie und Haare reißen sie auch nicht aus. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ne eta-matte im weinroten und immer ne schön polierte stelle an der frisch lackierten ansauge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...