325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Oktober 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Was kostet denn einer ohne Schnick schnack ganz normal ohne HDTV oder wie das zeug alles heißt.Brauch ich alles nicht. Mein Nokia ist 9 Jahre alt das dürfte alles sagen... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Mit Schaumstoffplatten drunter passt es nicht vernünftig! Ich habe die Verkleidung so im Touring und Cabrio montiert gehabt und ganz schnell korrigiert. Die Verkleidung wird dann zu tief in den Motorraum gedrückt und liegt auf dem Gashebel an der DK auf was dann eine "Marke" auf der Matte gibt und beim Touring sogar dazu geführt hat das mit auf der BAB zweimal bei hoher Geschwindigkeit das Gas klemmen geblieben ist. Desweiteren gibt es Scheuerstellen auf der Ansaugbrücke und beim Cabrio liegt die Matte auf dem Deckel vom SWRA Behälter auf. Dadurch bildet sich zwischen Matte und Deckel eine Sogeffekt und die Matte saugt sich durch das Entlüftungsloch vom Deckel mit Reinigungsflüssigkeit voll.Ich denke wenn man eine M3/M20 Matten vertauschen würde, wären ähnliche "Kollisionsstellen" durch die unterschiedlichen Prägungen vorprogrammiert, daher wurden verschiedene Matte produziert.Verschicken ist kein Thema, kann man doch gut zusammenrollen. ...Das Problem wie du hatte ich nicht (6 Zyl. mit Orig.Dämmung + Eta-Matte), ich habe die Eta-Matten allerdings bisher auch nur bei 3 e30 4Zyl. verbaut,dabei stets die Originaldämmung drunter gelassen + keinerlei Schleifprobleme o.ä. gehabt.(318i M10 / 318iA M10 + 318iS) Der TE hatte ja auch nach dem Verbau in einem 318i gefragt, nicht nach Verwendung im 6 Zyl. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Bei Verbau im Vierzylinder habe ich keine Erfahrung, die Probleme traten nur beim M20 auf und das mit dem Waschwasser nur beim Cabrio SWRA Behälter (Batterie vorn), nicht bein normalen Eimer im Touring. @ 325i.... Kost nix mehr das Zeug. Einfache 81er NoName habe ich schon für 299,- hier. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Oktober 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Sind die acu was?? hab mir letztens bei ebay bei einem Händler einen Rasierer mit Nasenhaar rasierer für 1 Euro sofort kauf gekauft + 6,90 Versand!Der schneidet die Haare nicht ab sondern reißt sie aus, darum frag ich wegen so NoName Sachen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Naja, bunte Bilder machen sie und Haare reißen sie auch nicht aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ich hatte ne eta-matte im weinroten und immer ne schön polierte stelle an der frisch lackierten ansauge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.