Dansan Geschrieben: 25. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Gibt es im zubehörhandel eigentlich komplett rote rückleuchten für NFL-modelle(fotos)ABE8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Schau mal bei MHW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Es gibt rote MHW Rückleuchten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dansan Geschrieben: 25. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 H:watch:ab gerade geschaut,nicht bei mhw im programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Mußt du "antiquarisch" auftreiben wenn es die neu nicht mehr gibt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Zauberwort: Google ,da kann man sogar direkt nach Bildern suchen nach 3sek hat man Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Kann er auch in mein Profil schauen wenn er wissen will wie die aussehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dansan Geschrieben: 25. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Originale MHW sind wohl rar.Das heisst dann wohl,wenn man bei egay schaut,lasierte kaufen und noch ne ABE von MHW dazu ersteigern. :stauber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Das heißt es wohl nicht, aber nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 25. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Originale MHW sind wohl rar.Das heisst dann wohl,wenn man bei egay schaut,lasierte kaufen und noch ne ABE von MHW dazu ersteigern. :stauber: das klappt nicht, hab ich auch mal versucht Einfach sparen und die guten originalen MHW's holen (bei ebay gibts immer mal welche) , besser gehts einfach net ;) hier übrigens ein bild http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/uni_zw3_003.JPG Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Einfach sparen und die guten originalen MHW's holen (bei ebay gibts immer mal welche) , besser gehts einfach net ;) und sich dann über blasrote blinker und rückfahrscheinwerfer ärgern? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 naja besser so als die Farbdose in die Hand nehmen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Einfach sparen und die guten originalen MHW's holen (bei ebay gibts immer mal welche) , besser gehts einfach net ;) und sich dann über blasrote blinker und rückfahrscheinwerfer ärgern? Man kann sie sich ja vor dem Kauf ansehen man muß sie ja nicht blind kaufen oder ?Wenn man auf sowas steht und es legal sein soll muß man den Kompromiß wohl eingehenoder noch besser man läßt es gleich:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 naja besser so als die Farbdose in die Hand nehmen.... nee find ich nicht. etweder farbdose oder original. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ......ok.... darüber müssen wir uns ja nich streiten......jedem das seine...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 26. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Rot lasieren geht noch, hab ich auch gemacht!!!Schwarz und die Bremslichter nicht mehr sehen können find ich schon schlimmer!!! Man darfs halt nur nicht übertreiben!!! Und halt keinen Tüv!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Rot lasieren geht noch, hab ich auch gemacht!!!Schwarz und die Bremslichter nicht mehr sehen können find ich schon schlimmer!!! Man darfs halt nur nicht übertreiben!!! Und halt keinen Tüv!!! Rot ist schick schwarz ist schei... und ich hab oft solche Teile montiert (E34 und Polo haben sie auch dran) http://s8.directupload.net/images/090926/temp/jvk5886v.jpg http://s7.directupload.net/images/090926/temp/xtdez9ok.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 naja der "vorteil" beim nur blinker und rückfahrscheinie lasieren ist der das das bremslicht dann noch in voller intensität leuchtet. und mit grünem tauchlack auf den glühlampen blinkt es auch wieder oraanjsch. und es ist trotzdem illegal! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 26. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 So isses!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 So isses!!! aber mir egal. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 26. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wo hast du meine Rückleuchte her??? Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ...Das eine grüne Birne hinter rot lasiertem Rücklicht oranges Licht erzeugen soll, möche ich gerne mal nachgewiesen bekommen...! Ich habe es schon mehrmals an anderer Stelle ausführlich erklärt, das das (bei mir) nicht funktioniert hat + auch gleich dazu den Tip gegeben, welche Farbe funktioniert. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Pit die sehen aber schick aus *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Pit die sehen aber schick aus *ggg* ...Stimmt, die sahen chic aus...! Wer es nicht (mehr) weiß, die waren von Sascha "angemalt" worden, ich hatte die seinerzeit von ihm gekauft.Ich kann Sascha für solche Aufträge guten Gewissens empfehlen. So genug Werbung gemacht.Sascha, meine 50% vom Gewinn dann bitte in b.a.T. (bar auf Tatze). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 *Looooooooooooooooooooooool* na dann müssen aber nun reihenweise Aufträge kommen sonst wird das nix Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.