bifi96 Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Moin, nachdem ich mittlerweile festgestellt habe das hier ein haufen Leute mit Ahnung und oder Mitteilungsbeürnis unterwegs sind hätt ich da mal ne Frage über den Wert meines Autos.Ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen 320 4Türer mit echten ! 75tkm in Grünmetallik gekauft. Sonderausstattung nix besonderes. Innenraum...meiner Meinung nach Neuwertig ausser einem Fleck (dem ich noch zu Leibe rücken werde) nix kapput oder zerkratzt. Aussen 3 sehr kleinen Blessuren und a bisserl Steinschlag an der Motorhaube nix. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und hatte eine Vorbesitzerin......sooooo...und jetzt würde mich interessieren ob ich zuviel od. ggf. sogar so wenig bezahlt habefreu mich über eure Einschätzungen ! lg bifi p.s. ändert das nix daran das ich mich in dieses Auto schon verliebt habe, hab eifach einen Spleen für alte Autor und vor allem für BMW's...kein Wunder bin ja auch in M-Town geboren.... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Hast den in Kreis Lippe gekauft? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Moin, nachdem ich mittlerweile festgestellt habe das hier ein haufen Leute mit Ahnung und oder Mitteilungsbeürnis unterwegs sind hätt ich da mal ne Frage über den Wert meines Autos.Ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen 320 4Türer mit echten ! 75tkm in Grünmetallik gekauft. Sonderausstattung nix besonderes. Innenraum...meiner Meinung nach Neuwertig ausser einem Fleck (dem ich noch zu Leibe rücken werde) nix kapput oder zerkratzt. Aussen 3 sehr kleinen Blessuren und a bisserl Steinschlag an der Motorhaube nix. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und hatte eine Vorbesitzerin......sooooo...und jetzt würde mich interessieren ob ich zuviel od. ggf. sogar so wenig bezahlt habefreu mich über eure Einschätzungen ! lg bifi p.s. ändert das nix daran das ich mich in dieses Auto schon verliebt habe, hab eifach einen Spleen für alte Autor und vor allem für BMW's...kein Wunder bin ja auch in M-Town geboren.... Ja nee is klar reich mir mal die Glaskugel. ach komm! Vollgetankt 250€ Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Mußt schon ein paar mehr Details rausrücken!Baujahr,Motor,Ausstattung usw Foto wäre noch besser Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 24. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Mußt schon ein paar mehr Details rausrücken!Baujahr,Motor,Ausstattung usw Foto wäre noch besser steht in seinem Profil nen 1986er... aber ist ja ne nosensfrage.. Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Ja nee is klar reich mir mal die Glaskugel. Geht nicht. Meine ist bereits geplatzt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Mußt schon ein paar mehr Details rausrücken!Baujahr,Motor,Ausstattung usw Foto wäre noch besser steht in seinem Profil nen 1986er... Ja bei 86er Modellen ist es egal ob 316 oder 325 sind alle gleich viel Wert;-) Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Hmmm...ich biete einmal Pommes Schranke und Bowo mit BuS. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 ...und jetzt würde mich interessieren ob ich zuviel od. ggf. sogar so wenig bezahlt habe....p.s. ändert das nix daran das ich mich in dieses Auto schon verliebt habe, Damit hast Du Dir die Frage selbst beantwortet, der Preis passt. Schließlich war er es Dir wert und da Du den Kauf nicht bereust, hast Du auch nicht zuviel bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 24. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Mußt schon ein paar mehr Details rausrücken!Baujahr,Motor,Ausstattung usw Foto wäre noch besser steht in seinem Profil nen 1986er... Ja bei 86er Modellen ist es egal ob 316 oder 325 sind alle gleich viel Wert;-) Dass er 320 im Text schreibt hast aber schon gesehn? Erstmal vielleicht den ganzen Text aufmerksam lesen, dann nach mehr Infos krähen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Ja holla...hatte nicht gedacht das diese Frage solche Wellen macht, hat mich eingentlich nur so mal interessiert. So jetzt weiß ich das zwischen Pommes und 250€ alles dabei ist. Aber mit meiner bisschen kappen Beschreibung habt Ihr schon recht, ich versuchs mal genauer - aber wie gesgt - nur weil ich Neugierig bin, ändert eh nix.- BJ 1986- EZ 1988- 320 / Motor M20 B20- eine Vorbesitzerin- Scheckheftgepflegt- 75tkm- Unfallfrei- E-Fensterheber vorne- Zentralverriegelung- E Antenne- Servolenkung...aber ich glaub das war schon Standart- sonst nix vg bifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 hab keinen digi foto...drum wirds nix Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 24. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 o.k. nun sinds 499,-€ und ne Schale Pommes AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 hab keinen digi foto...drum wirds nix Dann kannst Du auch keine Einschätzung erwarten. Anhand der Daten mhm mal ausm Bauch 2.000 € ? und ich hab im Kopf ein gepflegtes Fahrzeug, "rostfrei" Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 24. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 mein gott warum so kompliziert. zwischen 2-2,4 mille warum? na weil der 2 liter nich wirklich gesucht ist und die wagenfarbe nich jedermanns sache und die vorhandene ausstattung standart ist positiv is die geringe km laufleistung und der kommende youngtimer status! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. September 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 so very gutt...klare Ansage und Prost ! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Man kann ja auch mal ein Drama draus machen! Sag doch einfach was du bezahlt hast?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. September 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 2,5 kilo€ inkl. neuen Auspuff (-; Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Sorry das 320 hab ich überlesen! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 24. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 da hste im grunde nen fairen preis gezahlt wennd e rzustand so is wie du sagst is ein kleiner wertzuwachs sogar noch drinne in den nächsten jahre1 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ydna1985 Geschrieben: 24. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Naja also hab meinen 320i von 85 mit 113000 km in weiss alles top in ordnung für 1500€ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 24. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Der Preis ist ok meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 24. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 ja na klar . . . besser geht's immer. irgendwer hat bestimmt einen 325er mit 10.000km für 100€ gekauft aber mal ehrlich: der preis ist in ordnung und wenn er freude an dem wagen hat, dann passt das auch so. amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 24. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Hi, gibts die Editionsfelgen noch?Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.