Zum Inhalt springen

Woran erkenn ich einen ATM??

Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte einen Wagen kaufen.

Man sagt mir der Motor wäre ein ATM, jedoch hat schon der jetzige besitzer keine garantie vom vorbesitzer bekommen. er hat mir den kaufvertrag gezeigt, und da stand nur drin, dass der vorbesitzer dem jetzigen besitzer garantiert, dass es einer ist.

der motor generell läuft schön ruhig und auch sonst ist an dem auto nichts auszusetzen.

gibt es irgendwo auf dem motor ein aufdruck oder ähnliches, dass mir zeigen könnte, dass es nicht der erste motor ist. produktionsdatum oder sowas?

vielen dank

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Möchte einen Wagen kaufen.

Man sagt mir der Motor wäre ein ATM, jedoch hat schon der jetzige besitzer keine garantie vom vorbesitzer bekommen. er hat mir den kaufvertrag gezeigt, und da stand nur drin, dass der vorbesitzer dem jetzigen besitzer garantiert, dass es einer ist.

der motor generell läuft schön ruhig und auch sonst ist an dem auto nichts auszusetzen.

gibt es irgendwo auf dem motor ein aufdruck oder ähnliches, dass mir zeigen könnte, dass es nicht der erste motor ist. produktionsdatum oder sowas?

vielen dank

Nimm die Daten von dem Auto und fahre zum BMW Händler.

Der kann an Hand der Daten sehen ob die motornummer noch die Originale

ist bzw. nicht mehr ist ;-)

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

aufm motor? (sorry für den blöden kommentar)

also ich weiss es net aber du solltest evtl dazuschreiben welcher motor es ist

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

auf der Fahrerseite links vorn steht die Nummer unterhalb vom Kopf ist ein bisschen schwierig sie zu finden zumindest beim M20

Wenns der erste Motor ist sollte da die Nummer 256 K1 stehen zumindest beim M20B25

wenn ein Austauschmotor ist soviel ich weiß dann 256 A1

ich hab jetzt den ganzen motorraum abgesucht, aber an dem motorblock stehen nur zahlen die in keinster form etwas mit deiner beschriebenen beschriftung zu tun haben?

hab mit einer stablampe jetzt alles abgeleuchtet...nix

muss der wagen dafür auf ne bühne um die zahl zu sehen???

also ganz normal von oben sieht man nix :watch:

könntet ihr vielleicht mal ein foto davon machen wo das ungefähr sein soll?

wenn es nämlich kein atm ist, würde ich nach einem anderen gefährt ausschau halten.

den fehler mach ich nich nochmal.:wall:

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...