Hydrargyrum Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ich hab nen Problem. Ich müsste dringend für ne Website ein GIF erstellen. So ungefähr wie :hase::-Doder:sabber:.Wie geht'n das?Ich habe Corel Draw 9. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Check das mal aus, hier ist es auch mit Corel Draw beschrieben http://www.arstechnica.de/index.html?name=http://www.arstechnica.de/computer/imaging/Animation/animation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (bearbeitet) Ich hab mir dazu mal ne Freeware runtergeladen und fand sie für meine Zwecke genial. Nennt sich animake. Mußt mal danach googeln, habsch jetz grad keine Lust zu.... Edit: Bearbeitet: 23. September 2009 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 23. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Wow! Danke Dave und Nullzwo! Da werde ich mich morgen mal draufstürzen! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 (bearbeitet) Noch'n Beispiel: Bearbeitet: 24. September 2009 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 lach.... das is cool......vorallem is das mal echt geil zu sehen wie sich die Optik im gesamten verändert bei dem einen... IS Lippe, Mtech2 und Alpina Front... sau geil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Mein Avatar ist auch mit animake gemacht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.