Zum Inhalt springen

Wie erstellt man eigentlich GIF-Animationen?


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Problem. Ich müsste dringend für ne Website ein GIF erstellen. So ungefähr wie :camping::applaus::freak::roll::idee::bilder::poppkorn::kotz::-(:motz::schrauben::-[:daumen::drive::popo::rauchen::saufen::kiss::sonne::wall::drink::klug::frage::bmw::-R:hase::streit::rot::-Doder:sabber:.

Wie geht'n das?

Ich habe Corel Draw 9.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mir dazu mal ne Freeware runtergeladen und fand sie für meine Zwecke genial. Nennt sich animake. Mußt mal danach googeln, habsch jetz grad keine Lust zu....

 

Edit: 13482d1159048369-nullzwotiis-umbau-fragen-thread-motorumbau-01.gif


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Danke Dave und Nullzwo! Da werde ich mich morgen mal draufstürzen!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch'n Beispiel:

60375d1253831593-wie-erstellt-man-eigentlich-gif-animationen-verwandlungsgif-9.gifattachment.php?attachmentid=60377&d=1253832304

VerwandlungsGIF-9.gif

Animation-MHW-Umbau-04.gif


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.... das is cool......

vorallem is das mal echt geil zu sehen wie sich die Optik im gesamten verändert bei dem einen... IS Lippe, Mtech2 und Alpina Front... sau geil.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...