geradeaus Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (bearbeitet) Nach einem unerwarteten Problem beim Starten (ging dann wieder) sind plötzlich alle oben genannten Komponenten ausgefallen. Sicherungen i.o. - was soll ich tun? Werkstatt möchte ich mir möglichst sparen aber ohne bremslicht und blinker schon echt gefährlich Bearbeitet: 23. September 2009 von geradeaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ein paar mehr Detailinformationen würden die Fehlersuche erleichtern. Was für ein Motor? Original? Was für Probleme beim Starten? Wie wurden die behoben? Messgerät zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (denk ich mal) : überbrückt, und dann schöne Überspannung bekommen?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Denke auch. Überbrücken kann nicht jeder. Da muss man schon einige Dinge beachten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 mehr als dass die Sicherungen durchbrennen, passiert da nicht.Oder hat da jemand das fremde Plus auf eigene Masse fallen lassen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 @Jochen: sowas in der Art ging mir auch durch den Zylinderkopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geradeaus Geschrieben: 26. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Ein paar mehr Detailinformationen würden die Fehlersuche erleichtern. Was für ein Motor? Original? Was für Probleme beim Starten? Wie wurden die behoben? Messgerät zur Hand?Beim Drehen des Zündschlüssel tat sich nichts, nach merhmaligem Versuch gings dann wieder, dafür die angemerkten Probleme, möglicherweise ein Masseproblem, da nach meinen Recherchen alle ausgefallenen Geräte (Radio, Tacho, Bremsleuchten, Wischer) am gleichen Massepunkt anliegen. Aber wo finde ich den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Denke eher mal des Zündschloss.... weil die ganzen Teile über die Zündung/ Kl.R geschaltet ist... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Zieh mal deine Pole an der Batterie fest, ist ein ernstgemeinter Tip. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wenn die oben genannten Komponenten nicht mehr gehen UND vorher ein Prob am Anlasser warklingt das irgendwie nach nem Problem mit der eigentlichen Starterleitung und den Relais die diese Komponenten schalten. Prüfe mal im Sicherungskasten ob das K5 und das K7 schalten, wenn Du die Zündung einschaltest (Klemme 15). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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