Franzmann Geschrieben: 22. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Moin Ich habe einen e30 zum schlachten bekommen und der hat diese Sitze die ihr unter Bilder seht drin.Es sind Sportsitze und es steht König drauf. Man achte auch auf die Farben. Meine Frage: Was sind das für Sitze und wie ist der Wert ca. Danke Gruß Markushttp://fotos.web.de/derdickegraebt/e30_sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 macht optisch ein wenig auf alpina, kenne die sitze vom e30 her aber nicht,daher kann ich auch zum preis nichts sagen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 preislich geht wohl sowas für max 150€ komplett weg m.Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Sind halt Nachrüstsitze aus dem Tuningzubehör und "wert" sind sie nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hab letztens nen paar echt neuwertige und beheizte König Sitze in der Bucht verkauft!!!Hab da 200,- für bekommen, glaub viel mehr geht da auch nicht!!! Gruß vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 23. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 MoinDanke für eure Antworten. Wir werden den e30 am Samstag anfangen zu schlachten.Genaueres kommt dann in der Biete Anzeige.Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 23. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hab kürzlich die gleichen sitze, nur mit nem anderen bezugsmuster auf der Fläche, stoff teilweise verschliessen auf ebay versteigert...nun ja, das Endergebnis war 25 Euro nochwas...und nu wart ich seit fast drei wochen auf die Abholung.... Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.