funkydrift Geschrieben: 22. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Habe beim Aufräumen zwei Nockenwellen gefunden, die ich nicht mehr zuordnen kann.Und weder der ETK I noch der ETK II liefern mir ein Ergebnis für die Teilenummern. Einlass: 1 718 887Auslass: 1 718 888 Hat da jemand ne Idee? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 27. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Hab immernoch nicht rausgefunden, aus welchem 6-Zylinder die Wellen sind.Hat den keiner nen ETK aufm Rechner, der die Teilenummern auch erkennt? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 27. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Die sind zu kurz... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 11 31 dann solltest du weiterkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Selbst dann nciht - die sind nicht drinn - auch nicht als Interpretation weil sie ausgelaufen wären. Außerdem braucht man zur Suche nur die letzten 7 Stellen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 28. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Auf den Nockenwellen sind sonst auch keine weiteren Nummern außer denen, die ich gepostet habe.Von der Form her hab ich sie mal mit den Bildern im ETK verglichen. Denke, die sind vom M50 oder M52...nur weiß ich es nicht. Will die Wellen loswerden, weil sie bei mir nur liegen. Schauen auch noch recht gut aus. ...und dafür sollte man rausfinden zu welchem Motor die passen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.