Zum Inhalt springen

Taugt die was?


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit Aldiprodukten gemacht. Bei der Kamera bin ich mir nicht sicher, was meint ihr, ob die was taugt?

 

 

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_39/OFF02.SHTML

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber glänzen mit 1000en daten, usw.

 

 

 

Erklär mir das mal bitte.:frage:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu macht Susan keine Angst !

 

Für den normalen gebrauch ist die Kamera ausreichend !

 

Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen !

 

Auch wenn ich für gute Bilder immer meine gute alte Spiegelreflex mit analogem Film raushole !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cam ist mehr für Schnappschüsse und für Ebaygeschäfte (da sind gute Fotos wichtig) Also ne Kamera für 200€ fänd ich übertrieben, von daher find ich auch den Preis hier super.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eBay ist die Kamera locker ausreichend. EBay-Artikel halten meist beim Fotografieren still :)

Aber gerade bei Schnappschüssen brauchen einfache Kameras oft sehr lange um auszulösen.

Meistens ist der Schnappschuss dann schon weg.

Aber ich denke auch, dass für den Preis nix schiefgehen kann.

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnappschüsse war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte eher Fotos bei Ausflügen, Urlaub...usw.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Dan

mußte grad selber lachen, als ich meinen satz las....*ggg*

soll natürlich beraten heißen.

 

@Susan

anstelle einem digitalen bildstabilisator, sollte die cam einen optischen bildstabilisator haben, der kann klein verwackler sauber ausgleichen (ich bin kein spezi in den erklärungen und fachbegriffen.

anstatt 3x optischer und 5x digitaler zoom, sollte es 4 oder 5x optischer zoom sein.

 

 

 

 

ich lege eher wert auf wenige und gute ausstattung und einem hersteller, der gute qualität sein vielen jahren anbietet

 

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und auch verwirren...:-)

 

lg ibi

 

 

Sie hat doch gesagt das die Kamera nur für Ebay-Fotos usw. ist , was willst du da mit Zoom ohne Ende ?

 

Oder meinst du Sie steht 10 Meter weit weg ?

 

Wohbei optischer Zoom natürlich immer besser ist als digitaler !

 

Ich könnte nun auch mit Fachchinesisch (Blende: F3.0 - F5.6 )um mich werfen , aber ich lass das mal !

 

Bei guten Lichtverhältnissen & da die Sachen nicht weglaufen :

Für die von Susan angegebenen Verwendungszweck absolut ausreichend ! :meinung:

 

Wir wollen ja mit der kleinen Kamera nicht über Langzeitbelichtung oder Macrofotorafie anfangen , oder ?

 

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wo Aldi Angebote wirklich billig sind, ist IMHO vorbei.

 

Für das selbe Geld oder bis 100,- bekommt man bei Media-Murks und Co auch ne Kamera mit ähnlichen Daten aber von nem "Marken"hersteller.

 

Den Digitalzoom kann man wie schon geschrieben vergessen - besser ein guter optischer.

Und lieber ein Auslaufmodell mit 8MP als gezwungene 10 wo das Bild dann stark verrauscht ist. Beim Ausdruck sieht man das eh nicht weil für A4 4-6MP reichen.

 

Schau doch mal bei www.guenstiger.de und sortier bei 8 oder 10MP Kameras nach dem Preis.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...