Zum Inhalt springen

Neue Mitglieder im Biete/ Suche Bereich


Nova-Mozzarella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt an dieser Stelle einfach mal sagen dass ich das irgendwie doof finde dass Neulinge hier nichts im Marktplatz zu suchen haben:D

 

Ich hab ja nun auch schonmal nen E30 geschlachtet, da war ich nur hier noch net angemeldet.

Naja wie auch immer, ich verstehe es ja, dass man somit hier "Bösewichte" ausschließen will, aber ich denke dass man 10 Beiträge und die Zeit auch absitzen könnte und trotzdem scheiße bauen kann.

 

Na egal. ich hätte da nen Vorschlag, hoffe nur dass ich dafür dann hier nicht gehängt werde, ich kenn das aus einem anderen Forum, und zwar:

Jeder der etwas hier verkaufen möchte muss sich zuerst bei einem der Mods mit Name, Adresse und Telefonnummer anmelden, dann gibts nen grünes Häckchen neben dem Namen und man darf den Biete Bereich unbeschränkt benutzen, man kanns ja auchnoch mit Personalausweißkopie machen oder so...

 

Ich finde das eigendlich sehr gut und es ist doch sicherer als einfach "nur" 90 Tage zu warten.

 

Vielleicht findet mein Vorschlag ja Liebhaber:D

 

Danke fürs Lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich wollt an dieser Stelle einfach mal sagen dass ich das irgendwie doof finde dass Neulinge hier nichts im Marktplatz zu suchen haben:D

 

Ich hab ja nun auch schonmal nen E30 geschlachtet, da war ich nur hier noch net angemeldet.

Naja wie auch immer, ich verstehe es ja, dass man somit hier "Bösewichte" ausschließen will, aber ich denke dass man 10 Beiträge und die Zeit auch absitzen könnte und trotzdem scheiße bauen kann.

 

Na egal. ich hätte da nen Vorschlag, hoffe nur dass ich dafür dann hier nicht gehängt werde, ich kenn das aus einem anderen Forum, und zwar:

Jeder der etwas hier verkaufen möchte muss sich zuerst bei einem der Mods mit Name, Adresse und Telefonnummer anmelden, dann gibts nen grünes Häckchen neben dem Namen und man darf den Biete Bereich unbeschränkt benutzen, man kanns ja auchnoch mit Personalausweißkopie machen oder so...

 

Ich finde das eigendlich sehr gut und es ist doch sicherer als einfach "nur" 90 Tage zu warten.

 

Vielleicht findet mein Vorschlag ja Liebhaber:D

 

Danke fürs Lesen...

 

Hallo Nova-Mozzarella!

 

Dein Vorschlag ist uns nicht neu und wurde wie auch einige anderen Ideen in der Vergangenheit schon vom Team wie auch in einen Thread hier im Forum besprochen.

 

Wir sind eine Community und kein Verkaufsportal wie ebay und können deshalb auch keinen Verkaufsschutz bieten, durch die von uns festgelegte Regel können wir zumindest Spontangauner ausbremsen, für alle späteren Verkaufsaktionen übernimmt das Forum keine Gewähr.

 

Des weiteren kommt eine extra Datei mit vertraulichen Daten der User für uns nicht in Frage.

 

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben darüber wirklich schon öfter diskutiert. Die Speicherung der pers. Daten ist nicht so unproblematisch. Es ist natürlich schade für die ehrlichen Verkäufer, aber irgendeine Hürde für die Abstauber mussten wir einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zumal das Prozedere nichts bringen würde außer einen megamäßigen Verwaltungsaufwand. Veröffentlichen oder weitergeben dürfte man die Daten im Streitfall aus Datenschutzgründen eh nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, wusste ich natürlich noch nicht, dass das schonmal besprochen wurde.

Und bezüglich Herausgabe der Daten, das geht in dem anderen Forum, muss man halt akzeptieren wenn man verkaufen will.

 

Naja egal...

Muss ich eben noch nen bischen warten oder einfach Fuchswurst nerven:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...