ELDIABLO Geschrieben: 21. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Hallo Leuts Kann mir jemand sagen ob das eine M-Stoßstange ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 21. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 nein ist es nicht. jedenfalls sollte sie so aussehen, wenn es eine mtechII sein soll:http://www.queckei.kilu.de/e30/unfall6.jpg grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 21. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 servus, die stoßstange selbst ist keine m-technik. sieht aus wie eine normale ohne stoßleisten.der unterbau könnte einer sein, kann aber auch ein nachbau aus der bucht sein. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 21. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Hab ich von einem Alpina abgeschraubt und der Träger und die Aufnahme sieht so ziemlich original aus aber ich habe sie bis jetzt noch nirgens gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Die Stoßstange ist vom "BMW Aerodynamik Paket", die Schürze MT2 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 21. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Gibs zu der Stoßstange auch die passende Schürze und Schweller und son Kram8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Gibs zu der Stoßstange auch die passende Schürze und Schweller und son Kram8-/ Die Stoßstange ist vom "BMW Aerodynamik Paket", die Schürze MT2 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.