Zum Inhalt springen

Einzelteil: Abschlussblech?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin ich blind oder ist da nichts markiert *g* :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Blind:-D

Ist aber auch wirklich schlecht markiert.

Er meint den unteren Teil des Heckbleches(Grau markiert).

Gesehen??

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach daaaa... hmm ok :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du das ansetzen? Eine Stumpfnaht quer über die ganze Fahrzeugbreite? Was genau willst Du damit reparieren?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Pfu...., äh das Blech wird verdeckt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du das ansetzen? Eine Stumpfnaht quer über die ganze Fahrzeugbreite? Was genau willst Du damit reparieren?

Wenn der 88erFloW mal genau sagen würde,was kaputt ist(Vielleicht noch ein Bild davon posten),könnte man ihm wahrscheinlich besser weiterhelfen.

Und so Teuer sind die Heckbleche im Zubehör auch nicht:

http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p2162_Heckblech-BMW-E30-4-Zyl--ab-8-87--Cabrio-ab-11-90.html

Alles andere als komplett ersetzen ist PFUSCH und hat keine lange Überlebensdauer!!!

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 88erFloW mal genau sagen würde,was kaputt ist(Vielleicht noch ein Bild davon posten),könnte man ihm wahrscheinlich besser weiterhelfen.

Und so Teuer sind die Heckbleche im Zubehör auch nicht:

http://www.fmw-tuning.de/product_inf...-ab-11-90.html

Alles andere als komplett ersetzen ist PFUSCH und hat keine lange Überlebensdauer!!!

 

Unter der Stoßstange befindet sich ein Teil des Abschlussbleches welches durch einen Unfall eingebeult war und vom Vorbesitzer mit nem Hammer o.ä. versucht wurde auszubeulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Bild, ein guter Karosseriebauer kann da viel retten ohne Teilersatz. Instandsetzen ist immer besser als ersetzen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ey... hast du mal unter dem kofferraumteppich geguckt wie die blechkante zur reserveradwanne aussieht? das könnte mal ein größerer heckschaden gewesen sein...

 

PS: da eh 80% des heckblechs krumm ist, würd eich gleich das ganze ersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: da eh 80% des heckblechs krumm ist, würd eich gleich das ganze ersetzen!

Oder gar nichts,wenn er sowieso das M-Tech Geraffel verbauen will.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... richtig geholfen wurde jetzt nicht ! :watch:

 

... und der sieht noch gut aus ... :daumen: :rauchen:

 

Wieso nicht?

 

Es wurde geraten zu:

 

So lassen (warum nicht, wenn die M-Schürze drüber kommt)

 

Instandsetzen ( je nach Möglichkeit)

 

Das ganze Heckblech erneuern (gründlich, aber teuer)

 

Was soll man noch mehr dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenad ! Sorry wollte nicht an.. ecken ! ,..da Ihr Profis und wir / ich Laien ,

 

ist MEHR WIE ! .. anstatt was mach ich , ...wichtig ... spreche nur für mich !!! .. muss mich mehr zurück

 

halten ...:-(

 

dennoch sind Details für mich Gold wert ... und Ihr habt jetzt schon oft geholfen :daumen::daumen::daumen:

 

... uuuuuuuuuund bin immernoch dankbar !!!!:-)

 

also nicht zu kleinlig sein bei mir .... muss viel aufholen :idee: !!!!

 

Gruss Mike :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, ist das Heckblech auch oberhalb der Stoßstange beschädigt, ergo würde ich es komplett tauschen! ;-)

Gruß vom (Ex-)Profi

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh Karrosieriebauer...musst ja gar nciht dass es sowas gibt für gebrauchtwagen ;) kenn nur das Entbeulen durch den Lackierer!

 

Bilder:

 

Waaah!:eek: Lackierer und Ausbeulen? Wenige Lackierer können das, die meisten spachteln zu. Ein Karosseriebauer setzt Karosseriebleche instand oder tauscht sie aus und hat genau das gelernt. Der ist also genau richtig für Dich! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...