BMW M3 Geschrieben: 21. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 moin :) ich suche dringend eine Einbauanleitung für einen HJS nachrüstkat in einen 325i bj 86´. habe hier leider nichts in der suchfunktion gefunden und die menschen bei HJS wollte ich auch nicht direkt belästigen xD vll. hat ja irgendeiner von euch sowas noch zuhause rumfliegen oder kennt eine seite wo es beschrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 (bearbeitet) ! Bearbeitet: 19. Dezember 2011 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 21. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 wow das ging schnell, dank dir :) hatte nichtmal zeit mir nen kaffee zu machen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Tutzt nix! Da fehlen Seiten Da es insgesamt 12 Seiten sind die auf 6 Doppelseiten sind müssten es 6 Seiten sein.Es sind aber1. nur 5 und2. sind die Seiten 1/12 und 3/10 doppelt Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 21. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Hast recht :( wäre schon besser wenn es komplett wär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 !HJS Katnachrüstung 2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 21. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 viel besser :) ich bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.