Bounty_Killer Geschrieben: 21. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Leider habe ich nicht das richtige gefunden nun wollte ich fragen: Welchen Bremskraftverstärker kann man am besten für den M50 Umbau hernehmen ??Damit der Motor mehr Platz findet mfg ROLAND Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Den originalen versetzen geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 21. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Kannst den ganz normalen so lassen wie er ist, da die vom 316-325i gleich sind, ausser der vom IX. Wenn du den Motor entsprechend einbaust, brauchst du am BKV nichts zu ändern, dann iss platz genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 das weis ich auch soll sozusagen eine sammlung hier werden für "Forensucher" also der vom ix ist kleiner das weis ich was geht noch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 warum ist der vom IX kleiner? Dachte der baut länger da Tandem? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 er meint den Durchmesser.. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Kannst den ganz normalen so lassen wie er ist, da die vom 316-325i gleich sind, ausser der vom IX. Wenn du den Motor entsprechend einbaust, brauchst du am BKV nichts zu ändern, dann iss platz genug. dann hast du entweder den motor extrem schräg gestellt oder die brücke bearbeitet.einfach so passt es nicht! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 E32/E28 Hydraulik Bremszylinder. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Kannst den ganz normalen so lassen wie er ist, da die vom 316-325i gleich sind, ausser der vom IX. Wenn du den Motor entsprechend einbaust, brauchst du am BKV nichts zu ändern, dann iss platz genug. dann hast du entweder den motor extrem schräg gestellt oder die brücke bearbeitet.einfach so passt es nicht! Doch, bei mir. Nachdem wir die Rippen der Sauge entfernt haben und das Ding drin war, hat man gesehen: Mit Rippen hätte gepaßt, aber sehr sehr knapp. Motor steht astrein gerade drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 dann sitzt er zuweit oben:D Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.