helheb Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hallo, wer kennt sich denn mit den Klimakompressoren aus? Im ETK kann ich verschiedene Nummern mit Verwendungsbereich erkennen. Die Frage ist aber, besteht da ein grundsätzlicher Unterschied? Oder kann ich einen vom 6er Pott am 4er Pott verwenden und umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Die Kompressoren von M40 und M20 sind kompatibel. Man benötigt ´nur´ den jeweis anderen Halter (ca. 50,-€) Auch die beiden flexiblen Hochdruckschläuche am Kompressor haben unterscheiden sich be M40 und M20. Ob der Kompressor vom M10 oder anderen Motoren passt kann ich nicht sagen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.