Zum Inhalt springen

Rauschen im E 30

BMW-Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Glaskugel sagt: Windgeräusche.

Hab ich übrigens auch ab 300.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Und aus dem Grund hat man die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung erfunden.

Klingt wie Lautsprecherrauschen?

Da fällt mir jetzt absolut nix ein, was so klingt.

Außer Lautsprecherrauschen:freak:

PS: Bißchen mehr Angaben wären hilfreich.

Hi,habe ab 60km/h ein Rauschen im E 30 (Bj 1990) sowie Lautsprecherrauschen,was kann das sein? habe jetzt schon einiges gehört was es sein könnte.(Bremsbeläge,Lager von der Antiebswelle etc.).Weiss einer was genaueres??????????:beemwe: Gruss

8-/ ich nehme den Telefon Joker

.

.

:D

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Hatte ich mal in meinem Firmenauto! Da war was mit der Dichtung der Windschutzscheibe!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

ich habe ebenfalls dieses Rauschen im Fahrzeug. windgeräusche sind das definitiv nicht. es hört sich an, wie wenn die bremsklötze an der scheibe schleifen würden. also ein beständiges metallisches schleifen, das sich dann als rauschen äußert und sich wie rauschen von lautsprechern anhört.

:smbmw:

ich habe ein lautes, ekelerregendes pfeifen, besonders bei 80 km/h bergauf, auch diff:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Mir fällt da gerade noch ein Fanomän ein!

Eine Zeitlang hörte ich auch so ein eigenartiges rauschen von der Beifahrerseite und hatte darauf hin alles kontolliert wie: Fenster richtig zu, Tür richtig verschlossen, Lüftung geschlossen, usw. aber kein Erfolg.

Auf der Autobahn hörte ich dann kurz ein schlieren und beobachtete im Rückspiegel wie sich ein langes Blechteil verabschiedete, es war meine Dachleiste :motz:

Sie löst sich wohl ganz gerne (angefangen an der A-Säule), zumindest habe ich es nun auch an der linken Seite bemerkt aber sofort abgestellt.

Achso!

Warum geht die Leiste eigentlich nicht so einfach ab wenn man es will? :D

Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

Mir fällt da gerade noch ein Fanomän ein!

Eine Zeitlang hörte ich auch so ein eigenartiges rauschen von der Beifahrerseite und hatte darauf hin alles kontolliert wie: Fenster richtig zu, Tür richtig verschlossen, Lüftung geschlossen, usw. aber kein Erfolg.

Auf der Autobahn hörte ich dann kurz ein schlieren und beobachtete im Rückspiegel wie sich ein langes Blechteil verabschiedete, es war meine Dachleiste :motz:

Sie löst sich wohl ganz gerne (angefangen an der A-Säule), zumindest habe ich es nun auch an der linken Seite bemerkt aber sofort abgestellt.

Achso!

Warum geht die Leiste eigentlich nicht so einfach ab wenn man es will? :D

sorry für spam...aber hast du deine signatur von meinem e30 geklaut?:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

sorry für spam...aber hast du deine signatur von meinem e30 geklaut?:D

nö! das ist mir schon des öfteren aufgefallen und wurde bei Google schnell fündig ;-)

:-UU

Gruß tiijey

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...