Gast MURD5O1CK Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 baue mir einen 318is in meinen touring und habe leider keine ahnung, mir is jetzt gesagt worden das da was mit sperre rein muss, nun frag ich mich was ich da brauch?!freu mich über jeden tip!dankemarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 mit sperre muss natürlich nicht, aber wenn ein gesperrtes vorhanden ist natürlich rein damit. standard diff beim is 4,10gibts gebraucht (ungesperrt) ab 50€ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Limo hat 4.10 drin....Touring is kürzer übersetzt.Meist 4.27 oder kürzer..... würde aber zum 4.10er greifen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 also erst mal danke, wenn ich euch richtig verstehe 4.10 ungesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hallo ich nochmal, beobachte da bei ebay ein paar, hier schaut mal bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150373321344&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230378786511&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230378792333&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250497992525&ssPageName=STRK:MEWAX:IT is da was bei, will nämlich nich arm werden beim umbau, scharfe nocken sollen nämlich auch noch rein! danke schon mal marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 alle diffs deiner vier links passen, aber nur link 1 und 4 sind von der übersetzung her ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Und Nummer zwei ist, gelinde gesagt, eine Frechheit vom Preis her. Aber das ist ja bei dem Herren so Usus...Ich erinner da mal an Lederhocker für ca. 3k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 alle diffs deiner vier links passen, aber nur link 1 und 4 sind von der übersetzung her ok.und das mit der sperre was würdest du empfehlen?! habe von meinem schrauber ein angebot ungesperrt 350 euro inklusive einbau is mir aber zu teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ich hab ein gesperrtes 4,1 abzugeben. Wenn du es selbst abholen würdest (wäre mir sehr viel lieber als Versand...), kann ich es dir auch gleich einbauen.Mach mir ein Angebot.. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 frag unsern NullZWotii mal der fährt einen IS Touring. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ich hab ein gesperrtes 4,1 abzugeben. Wenn du es selbst abholen würdest (wäre mir sehr viel lieber als Versand...), kann ich es dir auch gleich einbauen.Mach mir ein Angebot..habe keinen plan und habe ja noch nich ma den motor drinne! würde bei entsprechendem angebot gern auf dich zurück kommen! was hat du dir denn gedacht, das es sich auch für mich lohnt, muss ja nach hanover und zurück und und und, denke das ich da auch auf 350 komme oder!aber trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 habe auch einen is touring mit 4,10er ungesperrt. was willst du jetzt wissen? spritverbrauch: zwischen 8 und 10l. je nach fahrweise (nicht rasen) Vmax. : lt. tacho ca.230 auf der autobahn mit angelegten ohren und rückenwind drezahl allerdings ca.6800 U/min (ist glaub ich mehr als der serien begrenzer) Sperre: im normalen fahrbetrieb eigentlich nicht notwendig, wenn du es krachen lassen willst nehme eines mit längeres Diff: z.B. 3,91 besser für die autobahn, deutlich niedrigerer drezahlbereich, dafür einbusen bei der Beschleunigung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 21. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ich hätte ein 4.27 diffrenzahl für dich mit kardanwelel wenn du eins brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hallo jungs, klasse das ihr mir so helft! so nun zu dem was ich will, das wird ein reines spass auto, nur im sommer und nur wenn die sonne scheint zum gucken und und ageben hi hi! will halt spass haben und beschleunigen und driften auch wenn ichs nich kann! also was ist dafür am besten, will mir nächstes jahr auch noch scharfe nocken einsetzen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ich hätte ein 4.27 diffrenzahl für dich mit kardanwelel wenn du eins brauchstgesperrt?! und is das was ich suche? spass pur?! was willste haben und wie machen wir das mit holen und oder schicken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 also reines spassmobil und heizkiste? dann 4,10 besser noch 4,27, oder 4,45 wenn du eines bekommst, natürlich gesperrt. aber der preis wird dich umhauen, da sind mal schnell 300-400 ohne einbau wech Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 also reines spassmobil und heizkiste? dann 4,10 besser noch 4,27, oder 4,45 wenn du eines bekommst, natürlich gesperrt. aber der preis wird dich umhauen, da sind mal schnell 300-400 ohne einbau wechalso sind die 350 bon meinem schrauber inklusive einbau garnich teuer, sondern normal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 also reines spassmobil und heizkiste? dann 4,10 besser noch 4,27, oder 4,45 wenn du eines bekommst, natürlich gesperrt. aber der preis wird dich umhauen, da sind mal schnell 300-400 ohne einbau wechalso sind die 350 bon meinem schrauber inklusive einbau garnich teuer, sondern normal?! doch, meiner meinung nach ist der preis sogar frech, wenn es ohne rechnung eingebaut wird. also ungesperrt ab 50€gesperrt ab ca. 300€ einbaukosten kommen extra, dauert im tausch vllt. 1-3 h, je nachdem wie geübt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 also reines spassmobil und heizkiste? dann 4,10 besser noch 4,27, oder 4,45 wenn du eines bekommst, natürlich gesperrt. aber der preis wird dich umhauen, da sind mal schnell 300-400 ohne einbau wechalso sind die 350 bon meinem schrauber inklusive einbau garnich teuer, sondern normal?! doch, meiner meinung nach ist der preis sogar frech, wenn es ohne rechnung eingebaut wird. also ungesperrt ab 50€gesperrt ab ca. 300€ einbaukosten kommen extra, dauert im tausch vllt. 1-3 h, je nachdem wie geübt.habe gerade mit dem schrauber telefoniert, der will mir ein 3.91 einbauen natürlich gesperrt! er meint bei dem 4.27 fährt der wagen nur noch 160! fand das günstig vor allem nimmt er mir für den motoreinbau inklusive 6 zylkabelbaum und checkkontrol nur 400 ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Du kannst dir auch ein ungesperrtes kaufen und dann bei BMW für 350 Euro einen Sperrkörper kaufen NAGELNEU und das umbauen dann hast du die übersetzung wo du willst mit Gesperrten Diff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 wenn's ne spaßbude wird dann 4,10 und kürzer ( = 4,27, 4,45) und zum (kontrollierten) driften mit sperrre. am besten umgebaut auf erhöhten sperrwert. das kost aber teuer geld. @all wer meint ein ordentliches, einbaufertiges diff mit übersetzung und sperrre nach wunsch wäre mit 400,- teuer , der sollte mal die preise für alt-opel-sperren erfragen. das kost der sperrkörper gebraucht mindestens 400,-. ne wunschachse kann mal 2000,- kosten. und das für'n ollen manta (c-kadett).ich kenn mich da bestens aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 22. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 wenn's ne spaßbude wird dann 4,10 und kürzer ( = 4,27, 4,45) und zum (kontrollierten) driften mit sperrre. am besten umgebaut auf erhöhten sperrwert. das kost aber teuer geld. @all wer meint ein ordentliches, einbaufertiges diff mit übersetzung und sperrre nach wunsch wäre mit 400,- teuer , der sollte mal die preise für alt-opel-sperren erfragen. das kost der sperrkörper gebraucht mindestens 400,-. ne wunschachse kann mal 2000,- kosten. und das für'n ollen manta (c-kadett).ich kenn mich da bestens aus....ist also ein 4.10 mit 25 przent sperre das richtige?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 22. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 22. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 danke, hat einer eins da für fuffi hi hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 22. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 danke, hat einer eins da für fuffi hi hi den Fehler findest du selbst, auch wenn es noch früh am Morgen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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