Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 25. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Hallo Freunde,wisst Ihr eigentlich, ob die Cabrioheckscheibe ganz heil sein muss um neuen tüv zu bekommen, oder bekomm ich den auch mit nem Riss drin Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 1. wart auf nen schönen tag und fahr mit offenem verdeck hin2. also bei nem knick wurde bei nem freund mal nix bemängelt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 26. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 Bei einem Riss in der Heckscheibe kan´n dir die Plakette verweigert werden.Begründung des Prüfer dürfte dann der nicht mehr vollständige Diebstalschutz sein.Also mit offenem Verdeck zum TÜV fahren. Die eingeschränkte Sicht zählt da eher weniger. Klingt unglaubwürdig ist aber so. Mein Prüfer hat netterweise im Prüfbericht nur "Heckscheibe verkratzt" eingetragen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 28. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Kann ich nur bestätigen. Meine Plastikscheibe ist schon so angelaufen das die sich zum durchgucken nicht mehr eignet. Hab trotzdem TÜV bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.