Zum Inhalt springen

e30 Airbag rückstellen?!


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe bei einem meiner E30 ein kleines Problem, und zwar Blickt bzw Leuchtet die Lampe vom Airbag.

Habe schon alle Sensoren gereinigt und auch getauscht.

Glaube man kann den Airbag auch zurücksetzen, weiß einer wie das geht? kann man das selber?

Unser Örtliche Händler kann es nicht http://forum.e34.de/images/smilies/spinn.gif

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du kannst den Airbag nicht mit einem normalen Rücksteller zurücksetzen, weil in der Diagnosebuchse überhaupt keine Kabel vom Airbagsystem ankommen...

 

Bei Fragen zur Airbag-Rückstellung wende Dich mal an den User Spiggy... Der kann Dir genau erklären, wie es funktioniert. Wir sind im Moment auch dabei, mein Airbagsystem zu reparieren. Warte gerade auf mein neues Steuergerät...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...