e-type Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Servus Zusammen, ich hab bei meinem neuen Cabrio heute mal den Ablauf neben der Batterie, oberhalbdes Krümmers sauber gemacht. Wie ja fast überall war da ne nette kleine Humuseinlagein dem Plastikröhrchen... Dabei ist mir aufgefallen, dass das Hitzeschutzblech darunter etwas von der Spritzwand absteht.Eher ungünstiger Ablauf für das Wasser, dass jetzt durch das Plastikröhrchen wieder freifließen kann, oder? Auf dem Bild kann man es eh am besten sehn, die blauen Pfeile deuten - ihr habt es eh schon erraten - das Wasser an, dass hinter dem Blech abzulaufen droht... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/1188435/1280_3933373564343934.jpg Was meint ihr? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Ich schneid das Plasteding grundsätzlich bei jedem e30 ca. 3cm ab, sodassdie Verengung wegkommt, dann bleibt das auch frei. MFg Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 20. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Also als E30-Neuling kannte ich die Stelle noch gar nicht. Bin deshalb direkt zum Auto, und hab das Röhrchen durchgespült. Saß auch bei mir vollkommen dicht. Das Blech darunter liegt bei mir aber eng an. Von daher würde ich's an Deiner Stelle mal versuchen zurück zu biegen. Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 auf dem Bild fehlt die Sechskantschraube, mit welcher das Blech links (in Fahrtrichtung rechts) befestigt ist. Oder ist die nur verdeckt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 22. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 auf dem Bild fehlt die Sechskantschraube, mit welcher das Blech links (in Fahrtrichtung rechts) befestigt ist. Oder ist die nur verdeckt?Gruß Jochen Jo, die Sechskantschraube ist schon da, nur verdeckt... dann muss ich das Blech mal zurechtbiegen, dass da nix dahinter läuft. Hat jemand das Plastikröhrchen komplett entfernt? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 auf dem Bild fehlt die Sechskantschraube, mit welcher das Blech links (in Fahrtrichtung rechts) befestigt ist. Oder ist die nur verdeckt?Gruß Jochen Hat jemand das Plastikröhrchen komplett entfernt? so long , e-type Ja ich zB, wenn ein m30 3,5 eingebaut ist bei dem der Motor der Spritzwand ziemlich nahe kommtpasst das Rohr nur noch sehr bescheiden, darum isses gleich rausgeflogen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Ja; bei mir hatte es der Vorbesitzer bereits total abgeschnitten. Man sieht nur noch so 1mm Rest.Hätte ich fast nicht gesehen, wenn ich nicht gewußt hätte, dass es dort sein muss.Ist eigentlich links auch so ein Ablauf?Bei mir liegt das Blech auch völlig an; da müsste aber doch weiter unten/hinten noch 1 oder 2 Schrauben mehr sein, mit denen es befestigt ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 22. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Ich hatte mal was davon gehört das beim abschneiden die gefahr besteht das giftige abgase in den innenraum gelangen! Was hatte es damit auf sich? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 22. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Das glaube ich eher weniger, zumal durch den Schlauch, sebst wenn nicht abgeschnitten, auch Gase drigen können. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Tipp: Man kann die Teile bestimmt auch neu kaufen! Werden nicht die Welt kosten, sind dann weich und funktionieren wieder so, wie von den Entwicklern vorgesehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.