Zum Inhalt springen

Getriebe leckt an Anbauteil

Stefan9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und brauch gleichmal Hilfe...

An meinem 318i Cab 7/91 leckt seit gestern das Getrag Getriebe.

War eben unterm Auto und es ist auf der linken Seite am Flansch von nem Anbauteil.

Hab keine Ahnung für was das Teil gehört..*schäm*.

Jedenfalls ist es ein kleiner länglicher zylinder von dem sone Art Bremsleitung wegläuft ,die dann vorne

in der Verkleidung an der Motorwand verschwindet.

Kann mir bitte jemand sagen für was das Teil gehört und ob zw. Getriebe und dem Teil eine Dichtung sitzt

oder etwa Simmering.

Vielen Dank

tu das mach aber gleich Beide (Geber und Nehmerzylinder) ICH war letzte Woche auf der Autobahn in der Baustelle gestanden und nix ging mehr nur wegen dieser sche***:wall: Teile haben bei mir 118€ gekostet... einbau mit entlüften ca. 2h

Gruß Tobi

Ich würd nur den Nehmer neu machen. Spätestens wenn du gesehen hast, wo der Nehmer sitzt lässt du es. Normalerweise zerlegt es auch immer den Nehmer, weil sich dort unten der Dreck sammelt.

Ich weiss nicht, wie es mit den Zubehörbilligteilen steht, aber ich würd die Dinger mal mit dem Nehmer antesten. Der ist schnell und einfach gewechselt, wenn der Billige nicht hält.

(Ich hab gerade einen für glaub ich 13.- € verbaut und guck mal, ob der hält.)

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...