Chrisu Geschrieben: 18. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Hy, wollte bei meinem e30 nebler nachrüsten, aber sie funktionieren nicht. Im Armaturenbrett leuchtet zwar das grüne Lämpchen, das Relais knackst auch, Sicherungen sind drinnen, aber es tut sich nichts. Kann mir da wer helfen??? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 18. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 h3 leuchtmittel sind auch ganz? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrisu Geschrieben: 18. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Sind ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 18. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 hallo gleiches problem hatt ich auch bau mal den schalter aus und öffne den (vorsicht 2 kleine ferden drinnen)schleiff den mal durch bei mir war der total oxidiert dan schaltet der an einem punkt nur das relai und geht in der nullstellung wieder aus , kein grosses dingen...sollte es das nicht sein übreprüff mal die verbindungen an den lampen wo die stecker drauf gehen die sind auch oft verschmutzt ein bissien schmirgel und etwas kontaktspray und gut ist...viel glück...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrisu Geschrieben: 18. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Habe gerade gesehen, dass im motorraum die kabelführung, in der alle beleuchtungskabel durchlaufen, aufgeschnitten ist und ein braunes und ein schwarzes Kabel abgezwickt heraushängen. Kann's daran liegen? Ausreden ist beim linken nebler ein braunes und ein gelb-braunes kabel, im Rechten ein braunes und ein gelb-violettes. In der hauptkabelführung ist allerdings nur ein gelb-violettes zu finden. Kann es sein dass da schon der Vorbesitzer herumgepfuscht hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 abgezwickte Kabel bedeuten immer Pfusch!Miss doch mal am Stecker der Nebler, ob überhaupt Saft ankommt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrisu Geschrieben: 18. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Hab ich schon. Kommt meiner an? Welche farklbkombinationen solten da eigentlich sein an den steckern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 19. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ob dein Saft ankommt, wollte Jochen glaube ich nicht wirklich wissen.Was sagt uns "kommt meiner an?"? Saft? Ja? Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrisu Geschrieben: 19. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Kommt keiner an. Sorry schreibe vom handy. Da passiert sowas mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 19. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 liegt eine Spannung an den Sicherungen für die Nebler an, bzw. am Relais?Was hast du für ein Relais verbaut? Wie sieht es aus?Spannung am Schalter? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hab ich schon. Kommt meiner an? Welche farklbkombinationen solten da eigentlich sein an den steckern? welche Kabelfarben an den Neblern sind, weiß ich nicht.Aber auf jeden Fall gehen die braunen Kabel an Masse am nächsten Massepunkt. Wahrscheinlich dort, wo auch die anderen SW angeschlossen sind.Plus reicht ja im Hauptkabelbaum ein einziges Kabel, was dann vorne auf die 2 Nebler aufgeteilt wird.Gruß Jochen edit: irgendwo hat Georg bestimmt die Stromlaufpläne vom E30 hinterlegt! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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