Porsche-GT3 Geschrieben: 19. September 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Stimmt. Finde es auch nicht wirklich stimmig,oder man hat sich eben so sehr an das blanke Blech gewöhnt...Allerdings bekommt man so wohl so schnell keine Beulen mehr nach außen in den Heckdeckel. Ein parkatischen Wert hat die Pappe dann zumindest mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Also ich finde das die heckklappe ohne Verkleidung "unfertig" ausschaut... man schaut direkt auf Löcher und Verstrebungen, und das ist irgendwie nicht ganz so prall. Die Verkleidung finde ich da schon ganz schick... allerdings finde ich es auch schade, das sie sich farblich komplett vom Kofferraum abhebt...Wie Heiko aber schrieb kann man sie sich farblich passend beziehen. Würde Bmw 2-3 Farben anbieten wäre das schon klasse... allerdings bin ich auch froh das man nach 20 Jahren immer noch an eine neue Verkleidung kommen kann, egal welcher Farbton *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 (bearbeitet) Also ich finde das die heckklappe ohne Verkleidung "unfertig" ausschaut... man schaut direkt auf Löcher und Verstrebungen, und das ist irgendwie nicht ganz so prall.Die Motorhaube hat im Normalfall also außer ETA und Diesel auch keine Verkleidung, und die auch nicht der Schönheit wegen dran ist sondern als Isolierung dient, also was solls. Ist ja auch ein Gepäck/Motorraum und kein Wohnzimmer:meinung: Wenn diese Räumlichkeiten in einem Auto der Schönheit und Show dienen würden hätte man da Glashauben oder Aussschnitte drauf gemacht wie beim Ferrari^^ Bearbeitet: 19. September 2009 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hab bei mir so ein Teil auch nachgerüstet... allerdings mit Alcantara bezogen Wie alles eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Ich hatt so ein Ding in meinem Cabrio auch, habs verkloppt. Wenn das wenigstens so aussehen würde wie der Rest des Kofferraums ok, aber so. Ne Ne sieht nicht stimmig aus. Sie immer wie "nachträglich" aus. Die Ami´s hatten das glaube ich sogar Serie Es würde natürlich wesentlich stimmiger aussehen wenn es mit "hochwertigen" dicken "Edelkofferraumnadelfilz" bezogen wär und dazwischen ein absolut passender heller Werkzeugkasten prangt. So wie es BMW gelöst hat ist es aus wirtschaftlicher und optischer Sicht der sinnvollste Kompromiss gewesen. Man muß sich ja immer zu Gemüte führen das die Verkleidungen für eine an sich schon kleine Stückzahl an Editionsautos aufgelegt wurde, warum soll man sich da noch mehr in "Sondersonderausführungen" verzetteln. So´n Quatsch macht man heute und wundert sich das man aufgrund der kaum noch rechenbaren Stückzahlen horrende Preise für die Autos aufrufen muß. Ist ja nicht so das der Limo/Cabriokofferraum mit edelsten Teppichen ausgekleidet wurde. Wenn, dann beziehe ich eher den kompletten Kofferraum vernünftig (zum Beispiel im genannten Alcantara) und passe dann daran die Verkleidung an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 25. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Sowas schaut dann doch schon stimmiger aus http://i18.photobucket.com/albums/b130/joebmw/E30%20318%20Project/Finished/DSC_0522.jpg http://i18.photobucket.com/albums/b130/joebmw/E30%20318%20Project/Finished/DSC_0517.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Sehr geil ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Jo, das sieht gut aus. Geht in Ordnung. Meine Meinung. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 25. September 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Wo ich das grade sehe, das spannnetz was an der Rückwand auf Bild 1 ist, ist das Original BMW oder zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. September 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Zubehör Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.