Zum Inhalt springen

M50 KAT an M30 bauen

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey servus, kann man einen KAT vom M50B25 am M30 betreiben? Also das Hosenrohr umschweissen und dann anbauen? Der Rohrdurchmesser ist ja der gleiche rund 50mm.

Also ich habe einen M30umbau mit einem 328i Kat nicht eingetragen bekommen.Halte das für Sinnfrei wenn es beim e32 e34 ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ganz einfach mein E34 hatte ab Werk keinen KAT. Den will ich jetzt nachrüsten, Stecker für Lambdasonde etc. ist schon alles vorbereitet. Ich hab eine komplette Auspuffanlage vom E34 gekauft vom Hosenrohr bis zum Endschalldämpfer. Es hieß es sei eine vom 535i, deswegen kaufte ich sie auch. Aber die Anlage stammt von einem 525i 24V es wurde nur ein 535i Entopf angebaut. Ich habe keine Lust mir jetzt wieder so einen überteuerten KAT zu kaufen. Die KAT´s was ich im ETK gesehen habe sehen gleich aus nur das Hosenrohr ist anders und die Krümmerflansche. Deswegen die Frage ob ich das umbauen kann hab keine Lust mir wieder nen KAT zu kaufen...

M50 KAT

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/525i-M50/browse/exhaust_system/catalytic_converter_front_silencer/

M30 KAT

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/530i-M30/browse/exhaust_system/exhaust_assembly_with_catalyst/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...