JackyE30 Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Hi, mal ne Frage: Warum hat der M20 320i zwei Anschlüsse für den Unterdruckschlauch zum BKV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 17. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 OK. Uninteressant, weil hat nix mit Turbo oder so zu tun:sabber: Mal anders gefragt: Welche Auswirkungen hat es, wenn ich nur einen Unterdruckanschluss bediene? Mehr Unterdruck hat der BKV durch 2 Anschlüsse doch auch nicht? Forensuche war nicht so erfolgreich. Hat jmd Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 hab ich mich auch schon mal gefragt... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 es hat keine auswirkungen wenn du den einen anschluss auch wirklich dicht bekommst.andere frage:warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ich habe von 320i/323i mit zwei Anschlüssen an der Drosselklappe auf 325i mit einem Unterdruckanschluss für den BKV umgebaut.Die letzten 2-3 Meter des Bremsweges fühlen sich an, als ob das ABS angehen würde. Geräusche als wenn das ABS regeln würde und ein pulsierendes Bremspedal. Bin mir nicht sicher, ob es an der Bremse oder doch am BKV liegen kann, denn Unterdruck sollte doch eigentlich genug da sein.Habt ihr das Thema schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 30. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ich habe auch einfach einen anderen Unterdruckschlauch genommen, der nur eine Leitung hat, sodass ich die zweite Leitung nicht tot legen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 1. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Keiner schon mal was Ähnliches gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 hmm deine beschreibung klingt so als ob dein abs tatsächlich anspringen würde. allerdings hat das in erste linie nichts mit dem bkv zu tun? bremse mal entlüftet bzw bremsflüssigkeitsservice machen lassen?wie sind die reifen?ein abs spricht nur beim blockieren der räder an. daher sollte deine bremse soweit eigentlich funktionieren.bremst du stark? oder spricht es schon beim leichten bremsen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 2. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Bremse ist unangetastet. Reifen sind gut. Bei höheren (!) Geschwindigkeiten ab 10 km/h ist gar nichts los. Das Phänomen tritt nur bei den letzten 2-3 Metern auf. Bei ganz normaler Bremsbedienung. ABS kann das eig nicht sein, es sei denn mit der Radnabe wäre was nicht i.O. Naja, ich sehe schon - muss mal wieder alles auseinander bauen:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.