Commander Geschrieben: 16. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Hallo liebe Talker, ich weiß nicht ob es jetzt wirklich hier her passt, aber die anderen Fachbereiche waren mir für mein Anliegen zu speziell, also: Ich suche Bilder von Käfigen mit Flankenschutz und H-Streben, da ich ja derzeit dabei bin meinen Käfig von Pleie Sport mit diesen Extras und nem Kreuz zu erweitern. Schön wären Bilder von Pleie Käfigen, aber auch Wiechers, etc. wären interessant. Wichtig wäre nur, dass sie TÜV-fähig sind, denn das soll meiner werden und ich möchte halt z.B. sehen auf welcher Höhe Flankenstreben üblicherweise angebracht werden. und wie es dann mit dem Ein-/Aussteigen aussieht. Eh hier einer auf mich einschlägt: Der Pleie Käfig vom Addi verfügt nicht über die entsprechenden Ausstattungsmerkmale Vielen Dank und Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 18. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Hier findest du Bilder von unserem Rocco, ist DMSB konform fuer die naechsten Jahre... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Geiles Gerät Aber wäre halt schon interessant zu sehen wo die Streben in nem E30 sitzen, wenn der Käfig direkt von Wiechers o.Ä. kommt. Eurer ist ja eher "selfmade" - und DMSB Konformität juckt mich eigentlich nicht - geht mir nur um meine eigene Sicherheit Vielen Dank trotzdem und viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 20. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Schau mal hier rein. http://e30-talk.com/bilder-videos/t-...ool-54557.html Im Zuge des Aufbaus sieht man mal einen Kreuzflankenschutz von Wiechers. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Ich bin der Meinung, zusätzliche Streben und TÜV schließen sich gegenseitig aus.Am Käfig darf meiner Meinung nach NICHTS veränder werden weil dadurch die berechneten Kraftwege verändert werden können bzw. der Einsatz von Schweißgeräten die materialfestigkeit verändern kann. Mach Dich da erst mal schlau, bevor Du nen Haufen Zeit und Geld versenkst und dann alles rückrüsten mußt. GeorgGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 kannst mal hier schaun,hab hier bilder vom heigo käfig http://bmwsociety.de/board/viewtopic.php?f=36&t=159&st=0&sk=t&sd=a&start=40 käfig ist auf den bildern nur eingesetzt,bilder vom fertig eingebauten,kann ich nachreichen. käfig und recaro speed,kann ich etz schon mal sagen ist ne unpassende kombi:devil: georg,es gibt mehrere firmen,die käfige aufrüsten und daher sollte das auch kein wirkliches problem mitn tüv darstellen.möchte meinen käfig auch noch um aufrüsten und hab daher schon etwas rumgeforscht.werd aber noch mit heigo kontakt aufnehmen und des mal mit denen bereden. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.