hoerschbing Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet: 15. September 2009 von hoerschbing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 http://cgi.ebay.de/AC-Schnitzer-Felgen-7-5x16-4x100-BMW-E30-E21-VW-OPEL_W0QQitemZ310166229025 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Frag bei Schnitzer an, aber so weit ich weiß sind zumindest ganze Sätze vergriffen. Ob Sie noch einzelne Felgen leifern können/wolen, k. A. Aber da ich die Qualität und das Gewicht der Felgen kenne, würde ich so etwas nicht mehr aufs Auto machen, zumindest nicht für den Preis. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hab nen Satz 7x15" ET25.Nagelneu und nur für die Fotos mal geöffnet.War der letzte Satz, den es bei Schnitzer gab.Mach mir ein Angebot per PN Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 He, He, genau die habe ich auch (Typ 1) allerdings mit ET 20Als ich mir bei Schnitzer eine Gutachtenkopie zuschicken ließ meinte derSachbearbeiter daß diese Felgen über 20 Jahre alt sind.Ersatz gibt es praktisch keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 14. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Habe noch nen Satz in 7,5x16 et26 ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoerschbing Geschrieben: 14. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet: 15. September 2009 von hoerschbing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.