Zum Inhalt springen

Start zur diesjähringen Kalenderwahl!


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit! Ab sofort können wieder Bilder eingereicht werden, die an der Wahl des E30-Kalenders 2010 teilnehmen sollen. Es finden wie gehabt zwei Durchgänge statt:

 

13.09. - 15.10.: Upload der Bilder, die an der diesjährigen Wahl teilnehmen sollen. Die Bilder werden in der Galerie unter der Rubrik "E30-Kalender 2010" hochgeladen.

 

15.10. - 15.11.: Die eingereichten Bilder können von allen registrierten Benutzern bewertet werden. Die 12 Bilder mit der höchsten Punktzahl am Ende der Frist werden dann im nächstjährigen Kalender zu sehen sein. Die Sortierung der angezeigten Bilder erfolgt dieses Jahr nach Benutzername, so dass ihr euch vor der eigentlichen Bewertung ein objektives Bild vom Auto selbst machen könnt.

 

Die Regeln wurden im Vergleich zum letzten Jahr leicht abgeändert:

 

  • Jeder kann maximal 3 Bilder von seinem Wagen hochladen. Die Beschränkung wurde eingeführt, um eine gewisse Gleichberechtigung für die User herzustellen, die vielleicht nur 1 oder 2 schöne Bilder von ihrem Auto zur Verfügung haben. Werden mehr Bilder hochgeladen, werden diese während der Upload-Phase unangekündigt wieder entfernt. Es bleiben immer die ältesten 3 Bilder stehen.
  • Wagen, die bereits im letztjährigen Kalender zu sehen waren sind für die diesjährige Wahl ausgeschlossen.
  • Die Bilder müssen eine Auflösung von mind. 1024x768 Bildpunkten besitzen. Kleinere Aufnahmen können aus Qualitätsgründen nicht für den Kalenderdruck verwendet werden. Sollte der Upload eines großen Bildes nicht klappen bitte eine kurze Info an mich. Dann lade ich dieses Bild manuell hoch.
  • Die Qualität der Bilder muss eine ernstgemeinte Absicht zur Bewerbung um einen Platz im nächstjährigen Kalender erkennen lassen. Detailaufnahmen eurer Airbrush-Tankdeckel oder Edelstahl-Endtöpfe mögen zwar schön aussehen, sind aber für einen "semi-professionellen" Kalender nicht geeignet.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Der Link zur entsprechenden Rubrik in der Galerie lautet: http://e30-talk.com/ppost/showmembers.php/cat/533. Alternativ kann der Zugriff natürlich auch über einen Klick auf Galerie -> E30-Galerie neu oben in der Menüleiste erfolgen.

 

Viel Spaß bei der diesjährigen Kalenderwahl wünscht euch

 

Benjamin :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, mittlerweile sind es nur noch 5 Tage, in denen ihr Bilder für die Wahl des Kalenders 2010 hochladen könnt! Macht ein paar schöne Fotos von eurem E30 und ladet sie bis zum 15.10. in die Galerie unter "E30-Kalender 2010" hoch! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Upload-Phase für die an der Wahl teilnehmenden Kalenderbilder ist nun beendet. Vielen Dank an dieser Stelle für alle, die sich dieses Jahr wieder daran beteiligt haben! Es sind wieder eine Menge erstklassige Bilder dabei. :daumen:

 

Ab jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit die Fotos auf einer Skala von 1-5 zu bewerten, wobei 5 die höchste Bewertung darstellt. Am 15.11. entscheidet sich dann, wer nächstes Jahr im E30-Kalender 2010 zu sehen sein wird!

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In genau 6 Tagen am 15.11. endet die Bewertungsphase für die diesjährigen teilnehmenden Bilder! Wer bisher also noch nicht alle Autos angesehen und bewertet hat, kann dies noch bis kommenden Sonntag tun. Danach stehen die 12 Sieger der diesjährigen Kalenderwahl fest und der neue Kalender kann wenige Tage später im A3- oder A4-Format im Shop bestellt werden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...