Zum Inhalt springen

Neblerglas


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe e30 gemeinde:)

 

 

Kann man bei den nfl Neblern die Gläser tauschen? Wenn ja wie und was kosten die Gläser??

 

Danke, lg danny

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist vfl, nicht nfl, brauche das für nfl, im etk ist nix, gibts wohl nicht einzeln?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHFACELIFT jenad. nach-face-lift:D

 

zu thema: die gibts in deutschland nicht einzeln. bei den amis, glaube ich, gibts einzelne gläser.

aber die sind aus plexiglas.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Bin die ganze Zeit über VFL am Schreiben, da hab ich das mit dem NFL glatt überlesen :-D

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/august/browse/lighting/fog_lights/

 

Streuscheibe gibt es nicht einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schade, hätt mir sonst welche geholt bei ebay, mit steinschlägen und nen kleinen platzer. kähmen dann 8 euro. Futzen tun sieh noch, dicht sind sie auch, hätte nur die gläser erneuert und gut ist.

 

Trotzdem danke:)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...