Zum Inhalt springen

Seilzüge Schiebedach


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche für mein Schiebedach die Züge neu. es ist ein manuelles Schiebedach.

 

soweit ich weiß ist das ja diese platte, die an die grundplatte genietet wird, inklusive den Zügen

nur finde ich diese nicht im ETK. hat da jemand die Teilenummer?

 

Im ETK stehen nur die Züge für die elektrische Betätigung drin

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein nihct an der grundplatte, aber aber an einer anderen die dran sitzt. so eine messingartige platte, wo die rohre festgelötet sind, in denen die seile sind

 

oder sag mir wie ich die Züge ausbaue ohne zu zerstören. dann kann ich meine alten wiederverwenden.

 

denn ich weiß nicht wie ich sie vom schlitten ebbekommen soll. und wenn ich sie nicht abbekomme, krieg ich die net in den neuen rahmen rein

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Züge bewegen sich in den Hülsen gegeinander, wenn man an der Kurbel dreht/ der Motor läuft. In normaler Einbaulage werden die durch den Drehmechanismus der Kurbel/des Motors gehalten. Wenn dieser eben ausgekoppelt ist, fällt diese Blockierung weg und die Züge können aus den Hülsen gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...