Zum Inhalt springen

Ehefrau 1.0


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich im Netz gefunden:

 

Real-life update? Kann ich nur von abraten!

 

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von 'Freundin 1.0' nach 'Ehefrau 1.0' vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig lässt.

 

Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche 'Child'-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der schon raren Systemressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten war.

 

Nicht nur, dass sich 'Ehefrau 1.0' schon beim Booten einklinkt, wo es samtliche Systemaktivitäten überwachen kann, musste er weiterhin feststellen, dass einige Applikationen wie 'SkatNacht 10.3', 'Besäufnis 2.5' und 'KneipenNacht 7.0' überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obwohl sie früher problemlos liefen).

 

Bei der Installation bietet 'Ehefrau 1.0' keinerlei Optionen, unerwünschte Plug-Ins wie 'Schwiegermutter 55.8' oder 'Schwager' (Beta Release) auszuschalten.

 

Darüber hinaus scheint die Systemperformance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er sich in der kommenden Version 'Ehefrau 2.0' gerne sehen würde, wären:

 

Ein »Erinnere mich nie wieder«-Button

Ein Minimize-Button

Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, 'Ehefrau 2.0' jederzeit, ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren.

Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

 

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit 'Ehefrau 1.0' zu vermeiden und bleibe deshalb bei 'Freundin 2.0'. Doch auch hier fand ich manche Probleme:

 

Zunächst mal kann man 'Freundin 2.0' nicht einfach über 'Freundin 1.0' drüber installieren. Zuerst muss nämlich 'Freundin 1.0' sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewusst sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von 'Freundin' Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man müsste eigentlich meinen, ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

 

Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von 'Freundin 1.0' läuft nicht sonderlich zuverlässig. er lässt immer wieder unerwünschte Rückständ der Applikation im System.

 

Ein anderes ernstes Problem: Alle Versionen von 'Freundin' lassen in unregelmässigen Abständen ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer lästigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades von 'Ehefrau 1.0' hinweist.

 

Fehlerwarnung!

 

'Ehefrau 1.0' hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, 'Geliebte 1.1' zu installieren, bevor 'Ehefrau 1.0' installiert ist, wird 'Ehefrau 1.0' alle MS-Money-Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber 'Geliebte 1.1' wegen fehlender System-Ressourcen nicht mehr installieren lassen.

 

Work-Around

 

Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie 'Geliebte 1.1' auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer wie zum Beispiel 'LapLink 6.0' laufen zu lassen. Seien Sich sich auch bewusst, dass gewisse Shareware-Applikationen einen Virus enthalten könnten, der 'Ehefrau 1.0' infiziert.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, 'Geliebte 1.0' über das UseNet unter anonymen Namen laufen zu lassen. Hüten Sie sich aber auch hier vor Viren, die Sie versehentlich über das UseNet herunterladen könnten.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man man man du Kanarienvogel, das ist Fun.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D, ja, da steckt viel wahres drin:daumen: Aber Patrick, es soll Leute geben, die gehen zum lachen in den Keller.;-)

 

Ich fand es lustig, und ja, ich verstehe Spaß.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softwareanfrage (auch aus dem Netz ;-) ):

 

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz

und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen

automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell

10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start

ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen

möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion

von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort



Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei

einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie

Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und

wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf

'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die

ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,

zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber

am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel

"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin

1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld

sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten

müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles

in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin

1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS:

Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'

und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch hammer geil :-)

 

gut das ich noch keine Systemupdates gemacht hab und noch immer mit "Freundin 1.0" arbeite.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Vorallem das mit dem Usenet ist böse.. Muhaha... :D *schmunzel* Aber ist viel dran, wenn man es denn versteht...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch das einfache leben ist nicht ohne probs.

 

ich hab nach jahren glücklicher benutzung von `freundin7.0`nun diese deinstalliert und hab jetzt `kind 1.0` in verbindung mit `unterhalt 1.0`in benutzung.

 

bei diesem system sind alle vorher laufenden programme ohne probleme weiterzubenutzen. aber man sollte eben auch ´finanzplanung´ installiert haben. sonst könnte `kneipe 15.3`wegen mangelder resourcen abstürzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse...:-D

 

bin ich froh das ich Single1.0 auf meinem Rechner am laufen habe seit anfang des Jahres, seitdem laufen auch die Applikationen wie Bmw1.6, Motorrad7.5 und Kneipentour 6.0 wieder. Zudem ist auch Shoppen08.15 und manch andere Programme aus dem Autostart verschwunden, was ein Segen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach Freundin 8.1 und anschließendem Update auf Ehefrau 1.0 nun mit dem Utility Scheidung 1.0 alles ohne jegliche Konsequenzen deinstallieren können und aus einer Sicherung Freundin 1.0 (!!!) wieder zum Laufen gebracht. Dummerweise hat diese alte Version einige kleinere Bug's, die immer wieder nach der Version Heirat 2.0 nachfragen und ansonsten mit einem automatischen Herunterfahren aller Systeme (inkl. Spaß 6.9) drohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes, Corry & Harro: Sehr schön, Ihr seid echt kreativ! Thanx, you made my day! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe...

Naja, nach einer ausgereiften Version von Freundin 5.0 hat man hier erst den Child-Prozess gestartet um zu schauen, ob es genug Systemreserven gibt. Nach stabilen Lauf des Systems kommt seit einiger Zeit das Fenster Heirat 1.0. Dort gibt es zwei Button: "Frag mich" und "Später nochmal erinnern".

Bis Dato habe ich das letztere erstmal gewählt um das System noch weiter zu testen.

Demnächst dann mehr.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die von euch erwähnten Programme laufen bei mir garnicht. Wenn ich versuche die zu installieren bringt er mir immer die Fehlermeldung ' Freundin 1.0 und Ehefrau 1.0 sind nicht mit dem User kompatiebel':-D

Dafür hab hatte ich 'Freund 8.1' installiert und hab vor 10 Monaten ein Update auf 'Ehemann 1.0' gemacht. Läuft seit dem stabiel. Ich musste nur das Tool 'Polo 86.c' im Programm 'Ehemann 1.0' durch das Programm 'BMW E.30' ersetzen:freak:

Nur läuft jetzt mein 'Kaffeeklatsch 5.3' nicht mehr richtig, mal schauen, evtl. mal 'Zickenterror 10.3' oder 'Migräne 5.6' installieren, vielleicht gehts dann wieder:devil:

Muss sagen 'Hausarbeit 8.2' läuft auch unter 'Ehemann 1.0' recht stabiel, sind nur minimale Bugs drinnen die man mit dem Tool 'Keinsex 5.3' schnell beheben kann8-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 9.9.1999 Gattin 1.0 installiert und habe mich an die vielen kleinen Nachteile gewöhnt.

Nur einmal war ein zusätzliches Programm nötig, welches aber unter dem Betriebssystem Gattin 1.0 einigermassen zuverlässig arbeitet. (Tochter1.0)

Obwohl das ganze System sehr recourccenfressend ist, laufen Eigenheim0.9, Moped3.4, BMW3.16, Bier5.0 und die Netzwerktreiber Nachbarn11.5 und Kumpels3.6 teilweise zufriedenstellend.

Allerdings bekomme ich dann öfters die Fehlermeldung "Programm reagiert nicht. Sofort beenden ?" "Error ! Das Programm hat einen Fehler erzeugt ! Gattin 1.0 wird neu gestartet"

Ausserdem sind wichtige Systemprozesse dann gestört und funktionieren teilweise längere Zeit garnicht. "Abendbrot0.8 beta" "Liebe6.9".

Aber ich werde mit meinem alten System nicht mehr nochmal mit "Freundin1.0" anfangen.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir läuft seit dem 15.08.2006 Ehefrau 1.0 ohne Probleme ( unter XP & Vista) und ich brauchte die Festplatte nichtmal zu defragmentieren ! :eek:

Allerdings habe ich ein Viren-Problem mit dem Programm Schwiegermutter 1.3 und Schwager 1.0 !:devil:

Da half leider nur das Anti-Viren-Tool Polizei 1.10 bei dem Progamm habe ich nun schon 2 Mal die Utility´s Anzeige 1.0 und 2.0 anwenden müßen ! :klug:

 

Aber was Ehefrau1.0 angeht laufen Zusatzprogramme wie BMW E30 2.0 sowie alle anderen erforderlichen Programme reibungslos !

 

Somit bestand & besteht kein Grund die Anwendung Geliebte 1.0 auf meinem Pc zu installieren !

 

Natürlich wird Ehefrau 1.0 immer auf dem neuesten Stand gehalten !

 

 

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

Habe das Programm Hund 3.0 vergessen was bei Mir ständig im Hintergrund mitläuft & manchmal nervig ist , sich aber nicht löschen lässt & Es läuft schon seit 11 Jahren ohne Pause ! :klatsch:


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Hund 3.0: Das löscht sich nach spätestens 17-20 Jahren automatisch und solange kein Update auf Hund 4.0 erfolgt ist dann irgendwann sicherlich Ruhe... Also halt durch :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja Glück gehabt, Hund 3.0 hab ich auch drauf, nervt bei mir aber eigentlich nicht, aber ich habe festgestellt das es Kompatibilitätsprobleme gibt mit Katze 2.0, die nehmen sie gegenseitig die Systemressourcen:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn einer von euch "arbeiten" installiert?

 

ich hab lange zeit nach diesem programm gesucht und vor drei monaten konnte ich es endlich installieren.

ist aber schon extrem wieviel freizeitresuorcen das programm einnimmt. aber einen vorteil hat das ganze: dadurch läuft "finanzen5.8" auch länger als 20tage im monat.

 

 

cool wäre wenn man im programm "nervende nachbarn 8.7.6.9" die lautstärke was runterregeln könnte. ich hab nicht immer lust sporadisch das anti-viren-tool "polizei 1.10" zu installiern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wäre wenn man im programm "nervende nachbarn 8.7.6.9" die lautstärke was runterregeln könnte. ich hab nicht immer lust sporadisch das anti-viren-tool "polizei 1.10" zu installiern.

 

Aushilfsweise genügt manchmal auch "Feuerwehr 1.12" oder "Zeugen Jehovas 0.815"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch am 9.9.99 die Software Verlobte 1.0 installiert. Dieses lief so reibungslos, daß ich am 20.07.01 das Update auf Ehefrau 1.0 erworben habe. Zwischendrin gab es jedoch Schwierigkeiten mit dem Schwiegermutter Virus. Dieses wurde dann jedoch mit einem Richter Androhungs Programm behoben.

Das Collie 1.0 Programm wurde nach 15 Jahren durch Collie 2.0 ersetzt und läuft mittlerweile seit über 9 Jahren reibungslos. Mittlerweile gibt es hier jedoch bereits leichte Ermüdungserscheinungen aufgrund der hohen Laufzeit und der starken Abnutzungen die durch die Zusatzmodule Teppichratte 1 und 2 die seit 3 bzw. 6 Jahren hinzugekommen sind.

All dieses führt zu starken finanziellen Minderleistungen, die beim bisherigen Glücklicher Single Betriebssystem nicht vorhanden war. Diese vertrug sich auch sehr gut mit der Anwendersoftware Partytime 7.0 .

Da die Zusatzmodule Teppichratte 1 und 2 mittlerweile altersgemäß funktionieren - Dank der Antiviren Software Kindergarten 8.12 und Anti Spam Filter 8.13. - kann auch das Betriebssystem Ehefrau 1.0 zumindest zeitweise wieder störungsfrei arbeiten.

Durch die starke Entlastung dieses Betriebssystemes konnte ich mir die gute Software E30Touring Version 3.20 zulegen. Nach nur zwei Wochen mit dieser Software kommen immer häufiger vom BS Fehlermeldungen über die Software Carisma. Bisher habe ich immer den Button ignorieren angeklickt. Habe heute mal die Alternativlösung E30-Kauf angeklickt. Hier kommt kein Wiederspruch.

Die Software Carisma ist noch bis April nächstes Jahr aktuell. Werde dann diese mit einem neuen 2-Jahres Update verkaufen und die dann gewonnenen finanziellen Ressourcen in eine weitere E30 Software tauschen.

Hätte nie gedacht, daß das Betriebssystem so gut mit der e30 Software läuft. Es hilft wirklich, wenn man das Betriebssystem Ehefrau 1.0 regelmäßig wartet und Systemwartungen wie Blumen-kaufen, Essen-gehen und weitere solche netten Tools, durchführt. Leider sind diese Tools nicht immer gerade kostengünstig.


Bearbeitet: von e30 daddy

http://doleddur.de/e30st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch am 9.9.99 die Software Verlobte 1.0 installiert. Dieses lief so reibungslos, daß ich am 20.07.01 das Update auf Ehefrau 1.0 erworben habe. Zwischendrin gab es jedoch Schwierigkeiten mit dem Schwiegermutter Virus. Dieses wurde dann jedoch einem Richter Androhungs Programm behoben.

Das Collie 1.0 Programm wurde nach 15 Jahren durch Collie 2.0 ersetzt und läuft mittlerweile seit über 9 Jahren reibungslos. Mittlerweile gibt es hier jedoch bereits leichte Ermüdungserscheinungen aufgrund der hohen Laufzeit und der starken Abnutzungen die durch die Zusatzmodule Teppichratte 1 und 2 die seit 3 bzw. 6 Jahren hinzugekommen sind.

All dieses führt zu starken finanziellen Minderleistungen, die beim bisherigen Glücklicher Single Betriebssystem nicht vorhanden war. Diese vertrug sich auch sehr gut mit der Anwendersoftware Partytime 7.0 .

Da die Zusatzmodule Teppichratte 1 und 2 mittlerweile altersgemäß funktionieren - Dank der Antiviren Software Kindergarten 8.12 und Anti Spam Filter 8.13. - kann auch das Betriebssystem Ehefrau 1.0 zumindest zeitweise wieder störungsfrei arbeiten.

Durch die starke Entlastung dieses Betriebssystemes konnte ich mir die gute Software E30Touring Version 3.20 zulegen. Nach nur zwei Wochen mit dieser Software kommen immer häufiger vom BS Fehlermeldungen über die Software Carisma. Bisher habe ich immer den Button ignorieren angeklickt. Habe heute mal die Alternativlösung E30-Kauf angeklickt. Hier kommt kein Wiederspruch.

Die Software Carisma ist noch bis April nächstes Jahr aktuell. Werde dann diese mit einem neuen 2-Jahres Update verkaufen und die dann gewonnenen finanziellen Ressourcen in eine weitere E30 Software tauschen.

Hätte nie gedacht, daß das Betriebssystem so gut mit der e30 Software läuft. Es hilft wirklich, wenn man das Betriebssystem Ehefrau 1.0 regelmäßig wartet und Systemwartungen wie Blumen-kaufen, Essen-gehen und weitere solche netten Tools, durchführt. Leider sind diese Tools nicht immer gerade kostengünstig.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:applaus: geil

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte leider einen Fehler entdeckt. Da fehlte doch tatsächlich das Wort "mit" zwischen "jedoch einem Richter Androhungs Programm". Man möge mir diese (und evtl. weitere bisher noch versteckte Fehler) verzeihen.

 

War leider durch meine Nebentätigkeit als Seelsorger und Telefontröster mit Schwerpunkt Freundin-zickt-rum.0815 aktiv. Hier gibt es die üblichen Netzwerkprobleme. Reichweiten über 400 km sind für ein gutes funtionierendes Netzwerk auf Dauer nicht gut. Es geht halt nichts über WLAN (in kurzer Distanz mit guter Firewall gegen Angriffe nach außen) oder über eine Gigabite Leitung. Das hält dann auch auf Distanz länger, sofern dieses gründlich gepflegt wird.

 

In diesem speziellen Fall machen die beiden Teppichratten (Version 10.0 und 14.0) auch die üblichen Probleme. Diese wurden jedoch von einem anderen "Spezialisten" installiert. Der Spezialist ist jedoch nicht mehr für Fragen bei Problemen verfügbar.

Nach über 40 Minuten telefonieren haben wir uns für ein ausführliches Vor-Ort Fehlersuchen entschieden. Manche Fehler können halt nicht per Telefon geklärt werden.

 

Werde jetzt mal mein rotes Sofa richten und mich dieses WE tagsüber mit meiner neue Software E30 beschäftigen und abends mein Betriebssystem pflegen. Hoffentlich mucken die beiden Zusatzmodule Teppichratte 1 und 2 nicht rum.

http://doleddur.de/e30st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...