Zum Inhalt springen

Stecker ? wofür ?


gotse123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf die Suche nach Lösung für mein ZV Problem habe ich dieses Stecker gefunden, aber kein gegen stück der drauf passt?:frage::frage::frage::frage:

http://s8.directupload.net/images/090909/temp/3uqgd6vn.jpg

-->

auf die Suche nach Lösung für mein ZV Problem habe ich dieses Stecker gefunden, aber kein gegen stück der drauf passt?:frage::frage::frage::frage:

http://s8.directupload.net/images/090909/temp/3uqgd6vn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok aber meine EFH funktionieren ja obwohl der Stecker nicht eingeschlossen ist und mein ZV nicht !!!!???

-->
Stecker für den Efh-Motor. Der Kabelbaum in der Tür ist immer mit EFH wenn eine ZV verbaut wurde.

 

 

ok aber meine EFH funktionieren ja obwohl der Stecker nicht eingeschlossen ist und mein ZV nicht !!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist 2 polig!!!! der einpoliger ist angeschlossen hier :http://s3.directupload.net/images/090910/temp/wds635g9.jpg

 

und für den anderen Stecker habe ich keine Anschlussmöglichkeit !?

-->
...Türschlossheizung, der runde für Fh. ist zweipolig.

 

eta - thomas

 

der ist 2 polig!!!! der einpoliger ist angeschlossen hier :http://s3.directupload.net/images/090910/temp/wds635g9.jpg

 

und für den anderen Stecker habe ich keine Anschlussmöglichkeit !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu seltsamen Steckern hab ich auch noch eine Preisfrage!

 

Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe?

Er kommt irgendwie von weiter hinten....??

 

Jemand eine Ahnung?8-/8-/

SDC10764.JPG

Lasst mich Arzt ich bin durch!! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp da mal auf die Zuleitung für die SWRA

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu seltsamen Steckern hab ich auch noch eine Preisfrage!

 

Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe?

Er kommt irgendwie von weiter hinten....??

 

Jemand eine Ahnung?8-/8-/

 

hast du nebelscheinwerfer drin?

 

wenn nicht schaut mir das sehr nach zuleitung bei nem vfl aus. bin ma aber nicht ganz sicher, ist schon so lange her.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe?

Er kommt irgendwie von weiter hinten....??

 

Jemand eine Ahnung?8-/8-/

Na klar:klug:

 

Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.

Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen"

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe?

Er kommt irgendwie von weiter hinten....??

 

Jemand eine Ahnung?8-/8-/

Na klar:klug:

 

Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.

Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen"

 

Georg


Bearbeitet: von gotse123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar:klug:

 

Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.

Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen"

 

Georg

 

Dabei hab ich gar keine SWRA... Nie besessen! Oder es muss ein böser Vorbesitzer meinen guten E30 als Ersatzteilspender missbraucht haben!?

 

Heißt das im Umkehrschluss, dass ich da einfach die SWRA anklemmen kann und die dann auch

funzt? :sabber:

Lasst mich Arzt ich bin durch!! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hab ich gar keine SWRA... Nie besessen! Oder es muss ein böser Vorbesitzer meinen guten E30 als Ersatzteilspender missbraucht haben!?
Nein - der Kabelbaum ist immer montiert weil der ja aus dem Sicherungskasten kommt.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich da einfach die SWRA anklemmen kann und die dann auch funzt? :sabber:
Ja.

Der SWRA Kabelbaum geht vom Waschwasserbehälter mit Steuergerät vor zum Scheinwerfer (Motor), hinten am Frontblech rüber zum 2. Scheinwerfer und dann zu dem vorhandenen Stecker.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...