gotse123 Geschrieben: 9. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 auf die Suche nach Lösung für mein ZV Problem habe ich dieses Stecker gefunden, aber kein gegen stück der drauf passt?:frage::frage:http://s8.directupload.net/images/090909/temp/3uqgd6vn.jpg --> auf die Suche nach Lösung für mein ZV Problem habe ich dieses Stecker gefunden, aber kein gegen stück der drauf passt?:frage::frage:http://s8.directupload.net/images/090909/temp/3uqgd6vn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Stecker für den Efh-Motor. Der Kabelbaum in der Tür ist immer mit EFH wenn eine ZV verbaut wurde. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 9. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 ok aber meine EFH funktionieren ja obwohl der Stecker nicht eingeschlossen ist und mein ZV nicht !!!!??? --> Stecker für den Efh-Motor. Der Kabelbaum in der Tür ist immer mit EFH wenn eine ZV verbaut wurde. ok aber meine EFH funktionieren ja obwohl der Stecker nicht eingeschlossen ist und mein ZV nicht !!!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 ...Türschlossheizung, der runde für Fh. ist zweipolig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 9. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 der ist 2 polig!!!! der einpoliger ist angeschlossen hier :http://s3.directupload.net/images/090910/temp/wds635g9.jpg und für den anderen Stecker habe ich keine Anschlussmöglichkeit !? --> ...Türschlossheizung, der runde für Fh. ist zweipolig. eta - thomas der ist 2 polig!!!! der einpoliger ist angeschlossen hier :http://s3.directupload.net/images/090910/temp/wds635g9.jpg und für den anderen Stecker habe ich keine Anschlussmöglichkeit !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Oh man da hab ich wohl gepennt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 10. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 kann mir keiner was dazusagen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 10. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Zu seltsamen Steckern hab ich auch noch eine Preisfrage! Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe? Er kommt irgendwie von weiter hinten....?? Jemand eine Ahnung?8-/8-/ Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 10. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Ich tipp da mal auf die Zuleitung für die SWRA Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 10. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Zu seltsamen Steckern hab ich auch noch eine Preisfrage! Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe? Er kommt irgendwie von weiter hinten....?? Jemand eine Ahnung?8-/8-/ hast du nebelscheinwerfer drin? wenn nicht schaut mir das sehr nach zuleitung bei nem vfl aus. bin ma aber nicht ganz sicher, ist schon so lange her. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe? Er kommt irgendwie von weiter hinten....?? Jemand eine Ahnung?8-/8-/Na klar:klug: Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 10. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 (bearbeitet) Was macht dieser Stecker hier unter meinem linken Scheinwerfer? Was ist bzw. war seine Aufgabe? Er kommt irgendwie von weiter hinten....?? Jemand eine Ahnung?8-/8-/Na klar:klug: Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen" Georg Bearbeitet: 10. September 2009 von gotse123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 10. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Na klar:klug: Das ist die Verbindungsleitung Hauptkabelbaum zu SWRA Kabelbaum.Die beiden Pins sind einmal "Licht" (58R) und einmal Verbindung zum Wisch-Wasch Steuergerät für "Intensivreinigen" Georg Dabei hab ich gar keine SWRA... Nie besessen! Oder es muss ein böser Vorbesitzer meinen guten E30 als Ersatzteilspender missbraucht haben!? Heißt das im Umkehrschluss, dass ich da einfach die SWRA anklemmen kann und die dann auch funzt? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 10. September 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 wegen mein stecker hat jemand ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Dabei hab ich gar keine SWRA... Nie besessen! Oder es muss ein böser Vorbesitzer meinen guten E30 als Ersatzteilspender missbraucht haben!?Nein - der Kabelbaum ist immer montiert weil der ja aus dem Sicherungskasten kommt. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich da einfach die SWRA anklemmen kann und die dann auch funzt? Ja.Der SWRA Kabelbaum geht vom Waschwasserbehälter mit Steuergerät vor zum Scheinwerfer (Motor), hinten am Frontblech rüber zum 2. Scheinwerfer und dann zu dem vorhandenen Stecker. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 12. September 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 :-o und UP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Was genau ist denn jetzt noch unklar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 13. September 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 auf meine Frage hat keiner geantwortet nur auf die Frage von "Metn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Schließzylinderheizung.Für die ZV irrelevant. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 auf meine Frage hat keiner geantwortet nur auf die Frage von "Metn" ...Türschlossheizung, der runde für Fh. ist zweipolig. eta - thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 13. September 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ok also meine 2 poliger stecker muss nicht angeschlossen sein.!Ok Danke und entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.