Zum Inhalt springen

Verdeck immer an selber Stelle kaputt


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein verdeck ist immer an der selben stelle kaputt, naja hatte da nen flicken drauf, der ist zwar auch schon fast hin, aber naja....jetzt habe ich 3 weitere e30 Cabs an einem Tag gesehen mit der selben stelle!

was ist denn da los? wie kann ich das beheben?

 

woltle nicht groß beschreiben welche stelle deshalb ein Bild vom alten verdeck mit markierter stelle:

 

Da ist wohl der Hebel vom Verdeckkastendeckel verbogen oder der Deckel geht beim einklappen nicht vollständig auf. Nur irgendwas drüberpappen an der Stange wird nicht so viel bringen, erstmal ja, aber auf Dauer scheuerts wieder durch. Daher prüfe beim rein oder rausklappen (mit 2ter Person) wie sich dort hinten der Deckel verhält und prüfe ob sich der Deckel in der Position wenn es scheuert weiter nach hinten bewegen lässt damit mehr Luft ist, aber nicht mit roher Gewalt ;-) . Und , wenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal die Stange bei einem anderen Elektrodach an.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Edit: Falscher Thread :klatsch:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...