RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 (bearbeitet) Das erste mal hing der viel zu stramm da wir den ausschnitt am heckblech nicht groß genug hatten. Nun muß ich sehen das ich den etwas tiefer bekomme. Hat mal jemand längere gummis versucht oder muß ich da echt an den haltern rumbrutzeln lassen? Bearbeitet: 25. September 2009 von RainerE30 Dicke Finger auf viel zu kleinem Arbeitslaptop Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 längere gummis geht schon, aber dann baumelt er mehr hin und her... was auch doof is an den seiten....lieber die halterung umbauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 naja wenn ich einen finde der mir das für ne Kiste Bier umschweißt gerne.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 tja kommst grad vorbei.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 ajo wenn sich da mal was zeitlich arrangieren lässt gerne Hab eh noch 7 tage Urlaub für dieses Jahr, die ich nehmen muss. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 naja so weit hast ja nich bis zu mir......das könnte man schon mal machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Ja danke für das Angebot Werd mal den ansässigen E30 Schrauber fragen ob ihm was dazu einfällt, ansonsten käm ich mal rum, RP is ja echt net groß! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 25. September 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 kann ich diesen hier bedenkenlos kaufen?? weil nur supersport endschalldämpfer dabei steht!! hier der link: http://cgi.ebay.de/Supersport-Edelstahl-Endschalldaempfer-E30-320i-325i_W0QQitemZ170385312599QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item27abc18b57&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. September 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 (bearbeitet) ja kannste nehmen. Der E30 hat keinen Vorschalldämpfer im eigentlichen Sinne. Der Sitzt mit im Kat-Gehäuse. Ich glaube nur der KAtlos hatte nen Mittelschalldämpfer edit:habe meinen auch bei maxxtune bestellt, war alles adbei, zum kat hin kommen nochmal seperat ein satz rohre mit Bearbeitet: 25. September 2009 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Würd mal gern wissen wie der annem 2,5er klingt... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 @All: Dreht mal den Halter an der Hinterachse um!!!!!!!! Dann passt er meistens besser. Auto Hochbocken, Unterlegen und dann am besten mit Hilfe einer zweiten Person den Halter umgedreht anbauen und das Gummi dazwischen machen. Dann passt das teil gleich viel besser. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hmm daran hab ich jetzt garned gedacht.. Kommt der dann tiefer? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 25. September 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Also ich habe mir den Supersport ESD aus Stahl für mein 320i geholt und finde dem Sound gegenüber dem Serienauspuff fast leiser. Lag wohl aber daran liegen das der innen komplett durch war^^. Ansoten finde ich ihn klanglich TOP, deswegen kann ich nicht so recht verstehen warum ihr auf der Stahl Variante rumhackt. Aber mag wohl was dran sein, das nächste mal werde ich dann auch die Edelstahlvariante nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. September 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Hmm daran hab ich jetzt garned gedacht.. Kommt der dann tiefer? Jo, ich hab das bei mir gemacht, der Drückt den Auspuff dann tiefer. Er saß dannach 100%ig.... hat mich auch gewundert, aber hat funktioniert und hält seit über einem Jahr. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 29. September 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 bei mir hat alles ohne Probleme gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 30. September 2009 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ja Mensch gotse123, deiner war ja auch schonmal verbaut und wurde schonmal angepasst ;) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 1. Oktober 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Ja Mensch gotse123, deiner war ja auch schonmal verbaut und wurde schonmal angepasst ;) nein wurde er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. Oktober 2009 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Okay...dann nicht Ich dachte es wäre der von der Auktion die du mir geschickt hattest, der war ja schonmal verbaut und 500km gefahren worden. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Dezember 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Also ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.. Wer wollte nochmal gleich das Dingens für en Kasten Bier umschweißen?? Stefaaaaaan Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. Dezember 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Das wundert mich, dass er bei dir nicht ranpassen tut. Habe selber einen 316er und habe den Edelstahl Gruppe N mit 2x90mm DTM scharf. Musste nur an der Schürze das Loch etwas breiter machen, Auspuffhalter etwas nach unten biegen. Das wars. Eingetragen habe ich ihn heute auch schon bekommen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Dezember 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hmm kannst mal Bilder reinstellen wie das bei Dir aussieht? meine hängt fast am plastik oben, das ist echt nervig. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. Dezember 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Wie viel Abstand ist bei dir ungefähr? Mache ich morgen die Bilder Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Dezember 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Abstand? Vielleicht en cm... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.