Zum Inhalt springen

Seit 2 Tagen muss ich mich immer neu anmelden


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich muss mich seit ca. 2 Tagen immer neu anmelden wenn ich ins Themeboard gehe. Das Häckchen ist gesetzt bei Angemeldet bleiben, auch habe ich nix am I.E. geändert 8-/ 8-/ . Hat mir jemand einen Tipp wo die Ursache liegen kann? Ach ja muss mich neu anmelden wenn ich den I.E beende, wechsle ich nur die Seite komme ich auch wieder ins Themenboard ohne mich neu anmelden zu müssen.

 

Hat das jemand kapiert was ich da schreibe? :-o :-o :D 8-/ 8-/

 

Gruß

 

Stephan der zu faul ist sich jedesmal neu anmelden zu müssen

 

 

 

PS: mit anderen Foren habe ich das Problem nicht.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast die mail vom Hausmeister bekommen wo du die cookies loeschen solltest?? Die haben irgendwie probleme gemacht...... frag ihn mal nach dem link dort hin, vielleicht liegts nur daran...... ich hatte nämlich auch die probleme und wohl noch andere

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe den Link gefunden, er steht bei seiner Signatur unten drinen 8-) leider hat das nix gebracht, sobalt ich meinen Browser beende und neu starte bin ich abgemeldet 8-/ . Mich wunderts halt nur das bei den ganzen anderen Foren wo ich registriert bin das Autoeinloggen funktioniert, nur hier seit ein paar Tagen nicht mehr.

 

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt klappt das wieder. Nachdem ich 2 x den Ordner cookies gelöscht habe funktioniert das wieder.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass durch das Forenupgrade vor 2 Tagen wieder was durcheinander gekommen ist, was eigentlich aber nicht der Fall sein dürfte. Bitte meldet euch alle in diesem Thread oder per eMail, wenn das Problem bei euch auch auftritt, damit ich weiß, ob es tatsächlich am Forum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Themen werden irgendwie recht schnell auf gelesen gesetzt obwohl man sie noch nicht gelesen hat und nur einige Zeit auf dem Forum ist.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Timeout für die Cookies auf 30 Minuten hochgesetzt (vorher 25). Man muss da immer einen Mittelweg finden. Ansonsten sehen User u.U alte Themen immer noch als neue markiert, wenn sie das Board nochmal besuchen und vorher nicht alle Foren als gelesen markiert haben bzw. andere User denken man wäre noch online, obwohl man es schon längst nicht mehr ist (wenn man sich am Ende nicht abgemeldet hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.. ok.. geht schon klar :)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...