Laafer Geschrieben: 8. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Servus, ist bei einer Euro2 Umrüstung eines M30B30 Motor´s mit dem GAT EGS Teil also die elektronische Euro2 Umrüstung unbendingt ein Aktivkohlegfilter und das Tankentlüftungsventil nötig? Bei dem TwinTec Teil denk schon aber auch bei der elektronischen Variante? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 ja das hat nichts mit Elektronik oder nicht zu tun, sondern ist simpel und einfach vorgeschrieben, schon für Euro1 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Spritsystem muß dicht sein und Entlüftungen dürfen nicht ins Freie gehen.Deshalb gibts auch das spezielle Magnetventil, das vom Aktivkohlefilter zu den Saugrohren geht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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