Zum Inhalt springen

Lasierte Rückleuchten wie MHW


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte meine damals selber lasiert. wesentlich dunkler, alles einheitlich rot. mit den jahren hat man dann trotzdem wieder gesehen was rot und was gelb (orange) leuchtet.

 

lasiert sind die leuchten seit 2001.

 

derzeit habe ich wieder serie drin, ich lasiere die leuchten neu.

PIC_0016.jpg

PIC_0005.jpg

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


WOW soll ich nun rot werden oder nicht hmmmmmmmmmmmmmmm.

Also ich kann zur Zeit keine machen da ich kaum Zeit habe und den einen Satz den ich noch habe wollte bis jetzt niemand *g+

NEIN wenn ich was verschicke ist es heile gerade im Forum denn ich brauche diesen sinnlosen Stress nicht.

Schön das die Leute mit meiner Arbeit zufrieden sind hab ja schon ein paar an den Mann gebracht und freue mich wenn alle zu frieden sind!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal erlaubt das Bild auf Seite 1 zu shoppen.

 

Haben wir noch jemanden im Forum, der lasiert? Ich habe leider am Wochenende festgestellt, das mein Satz den ich noch in der Halle liegen hatte gebrochen ist. Das Design ist leider sehr selten käuflich zu erwerben. Ich kann, wenn ich wieder bei der Halle bin Fotos von den Leuchten machen.

 

Wäre nur die Frage, ob jemand wie Sascha so etwas machen könnte? ;-)

 

 

...Cooles Auto, das du da verlinkt hast...! :daumen: :-D :drive:

 

 

Ich glaube das Auto kenne ich auch noch!:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Leuchten vom Touring auch selbst lasiert.

Blinken aber nicht mehr wirklich orange.

Einfach mit grünen Glühbirnenlack (oder wie das heisst) die Birnen anmalen und schon geht´s.

 

VG,

 

divo

 

P.S.: Die Leuchten stehen übrigens zum Verkauf, wer also Interesse hat;-)

1.jpg

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon gedacht, das es deiner ist Pit. ;-)

 

Sagt mal ist es denn normal, das rot lasierte Rückleuchten für 60 Euro angeboten werden? Ich glaube mich erinnern zu können, das vor 2 Jahren noch 30 - 40 Euro ein gängiger Preis war. Meine leider defekten, lasierten Rückleuchten haben auch nur an die 40 Euro gekostet.

 

@Sascha: Ich werde dann vielleicht irgendwann in den nächsten Wochen auf dich zurückkommen. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, ob ich nun MHW nehmen soll oder doch lasieren lasse. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...