BMW_TUNER_58 Geschrieben: 6. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Es gibt ja immer wieder Ebay Auktionen in denen Lasierte Rückleuchten angeboten werden die fast genauso aussehen wie MHW Rückleuchten.Wie werden diese Rückleuchten lasiert so dass sie so aussehen? Ich habe es auch schonmal gemacht aber so gut wie die im Folgenden Link war es jedoch nie! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Schwarze-Rueckleuchten-318is-325i-M-Technik_W0QQitemZ230372716808QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a348b108&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Das sieht nur auf dem Foto gut aus, hast du sie in der Hand sehen sie Kacke aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Klarlack und ein Prozent Farbe nach Wunsch. Schön polieren usw... Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Also ganz ehrlich, die schwarzen sehen scheisse aus, bei roten ist es einfacher sie zu lasieren (ich weis das nur zu gut) Wenn schwarze dann eben nur die orginalen MHW oder Tuningkrempel je nach Geschmack aber nix lasiertes (hab noch nie gut ausehende schwarz lasierte gesehen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Auch sehr gut lasierte schwarze Rückleuchten sind ganz einfach von echten MHW zu unterscheiden!Man muss sich nur die Blinker anschauen, dort sind die "Blenden" innen am Rand auch geschwärzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 6. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ich hätte die bei nahe gekaufe aber ich will hella Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Klarlack und ein Prozent Farbe nach Wunsch. Schön polieren usw... Fertig. Und das bitte vom Fachmann machen lassen. Dann sieht das auch gut aus und geht oft auch bei der Rennleitung durch... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ich hätte die bei nahe gekaufe aber ich will hella Da wirst du aber lange suchen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 6. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Auch sehr gut lasierte schwarze Rückleuchten sind ganz einfach von echten MHW zu unterscheiden!Man muss sich nur die Blinker anschauen, dort sind die "Blenden" innen am Rand auch geschwärzt! Und bei den MHW ist kein BMW Zeichen mehr zu finden sondern nur noch das Schneider "S". Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ich stell mich jetzt auch hin und sprüh den mist an.....nach nem monat bin ich reich der hammer......sehen so scheise aus und die leute zahlen wie doof Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 7. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ich stell mich jetzt auch hin und sprüh den mist an.....nach nem monat bin ich reich der hammer......sehen so scheise aus und die leute zahlen wie doof Hehe, ja die Idee hatte ich auch schon! Das ist echt ne "Marktlücke", da holt man sich ab und zu mal nen Satz normale NFL Rüllis und sprüht die an und verkauft die fürs 3-4 fache wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 10. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragen mfgJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Jungs nun nehmt mir mal nicht meinen Job wech (Lasieren) Ne im ernst ich machs auch ab und zu aber nur Rot und Reich werden *LOL* der Witz war gut denn wirklich viele gehen nicht wech. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragen mfgJan du hast ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen wow das muß ja sehr teuer gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 11. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Es ist irgendwo schon mal so was aufgetaucht... Derjenige durfte eine teure Abmahnung vom TÜV zahlen. Der hat seine Einzelabnahme nämlich als ABE angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragenmfgJan (Jenad :)du hast ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen wow das muß ja sehr teuer gewesen sein ...Scanner + gute Drucker sind doch Heutzutage garnicht mehr so teuer...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 jo ich glaub ich hatte auch mal ne art ABE oder Gutachten in der hand für lassierte Rüllis..... lol sag ich nur...... Schwarz/Verspiegelt UND dann noch das Rückfahrscheinwerfer teil weiss..... lol ich lach mich weg.... wie doof schaut das denn aus.....wie gewollt und nicht gekonnt...eher schraub ich mir die billigsten China teile drauf als so nen Billigtuning zu veranstallten...... aber hey, hauptsache Originalteil..... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Genau schwarz sieht Doof aus besser sowas wie diese hier Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 naja gut bei schwarz is es extrem, aber auch beim Roten find ich das die freien Flächen absolut stören und die Ansicht hinten kaput machen...... es geht halt doch nix über die originalen.....wenn dann sollte man lassieren wie die Originalen sind..... und nich so das es gleich sogar nem Blinden Huhn auffällt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Stefan ok mag sein das du es anders siehst ABER ich zb. fahre mit meinem E34 rum und es juckt niemanden, meine E30 hatten das auch und wieder juckte es keinen ABER mir gefallen rot gemachte eben sehr gut. Sicher find ich orginale besser ABER schau mal bei E34 da gibt es für den Touring NICHTS also was bleibt einem wie mir über? Daher werd ich kommende Woche auch wieder 2 Sätze Rot machen und hoffe sie werden so schick wie meinen letzten E30 Leuchten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 jo da hast schon recht....wie gesagt, es kommt eben drauf an WIE man es macht und wie es nachher ausschaut....is ja jedem sein eigenes Problem und Risiko.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 11. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Nja son gutachten ist nicht billig , aber wenn man die richtigen leute kennt =)eigentlich bin ich auch kein fann von so rückleuchten aber die wirken an dem auto richtig gut wirkt dardurch viel breiter und sieht echt gut aus lad die tage mal ne bild hoch wagen ist nur im moment abgemeldet (motorschaden)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Weder Bilder noch ein Scan vom "Gutachten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Weder Bilder noch ein Scan vom "Gutachten" was willste auch damit ? ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Weder Bilder noch ein Scan vom "Gutachten" ...Hast du etwa etwas anderes erwartet...? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.