Zum Inhalt springen

DRINGEND VVFL Frontblech an NFL? siehe Link!


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

da ich mir gerne an meinen NFL ein VFL Frontblech bauen möchte, weil mir dieses besser gefällt und auch die Nebelscheinwerfer, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas Brauchbarem.

Ebend ist mir dieses Frontblech über den weg gelaufen, welches wohl von einem VVFL ist.

Jetzt ist meine Frage ob das bei meinem NFL passt da ich irgendwie nicht das Stück Blech bzw die Leiste sehe die direkt unter dem Grill verläuft.

 

hier der Link:

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Frontblech-1-Serie-316-318-320-325-327_W0QQitemZ140341927203QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ad07dd23&_trksid=p3286.c0.m14

 

Weiterhin wäre noch interessant zu wissen ob die NFL Stoßstange mit kleinen Veränderungen auf das VFL Blech passt.

 

Danke!

mfG Rob


Bearbeitet: von Rob Himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Passen tut es nur mit etlichen Umbauten weil NFL dicke Stoßfängeraufnahmen hat und VFL nur ein paar Schrauben.Ginge sicher mit ausschneiden aber ob das alles so gut ist? Ich hatte hier den Gegensatz also VFL auf NFL und das sah zum :kotz:aus.Habe übrigens gerade ein VFL Fronblech ins Bucht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen das Du auf VVFL umbauen willst. Das ist für mich auch die schönste Front am E30. ABER doch nicht in Verbindung mit der NFL-Stoßstange :popo:!!! Wenn dann komplett oder überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
wie sieht es mit vvfl auf vfl aus? passt dies ohne wen und aber?

 

Nein. Es sind zwar keine schwerwiegenden Karosseriearbeiten notwendig, aber etwas mnehr, als nur die Schürze tauschen, ist es schon.

 

Dazu gehören ebenfalls die Frontlippe unten und die unteren Radhausschalen, bzw. die Motorkapselungen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...